Der offizielle FC Bayern Thread

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Beispielhafter Deal. Kann man die Bayern nur beglückwünschen..
Im Kämmerchen kotz ich natürlich im Strahl, weil ich ihn gern in London gesehen hätte.
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Freu mich auf die neue Saison
die neuen Videowalls hängen - die 60er sind fast draußen und damit evtl. gleich die grauen Sitze - und Top neue Spieler sind in der Pipeline!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Super Transfer... mit Ausleihe und Kaufoption auch kein Risiko. Könnte einschlagen wie Sau. Werde ich fürs Kicker Managerspiel im Auge behalten. :)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Sollte man tatsächlich Costa teurer verkaufen als man James nach Leihe einkaufen kann wäre das aus meiner Sicht der Deal des Jahres, immerhin hatte Real damals für James ca. 75 Mio. gezahlt.
Nix gegen Costa, aber was Vermarktung und Spielveranlagung angeht ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ein Fragezeichen bleibt nur bei Juve, warum die bereit sind für Costa solche Summen zu zahlen.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ich finde man darf bei dem Transfer nicht vergessen, das Bayern und Real bei Transfers immer sehr fair und zuvorkommend zueinander waren. Die Führungsetagen scheinen einen sehr guten Draht zueinander zu haben.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Bayern haben eine zukünftige Vereinslegende Reals für vergleichsweise wenig Geld gehen gelassen. Die waren denen noch was schuldig.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja er wollte in dieselbe Gehaltsklasse wie Lahm und co. und so ein verdienter Spieler war er damals noch nicht. Kleiner Fehler ja, aber man hat für ihn auch etwas Kohle immerhin bekommen.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Ich poste es mal hier, weil weiß nicht in welchen Thread sonst: Ich hab mich doch sehr gewundert, dass Lahm zum deutschen Fussballer des Jahres 16/17 gewählt wurde. Ich halte viel von Lahm und man sollte diese Titel jetzt auch nicht überbewerten, verdient hat er ihn trotzdem nicht. Hat ja "nur" die Meisterschaft gewonnen und sonst auch nix grossartiges gerissen in dieser Spielzeit. Für mich hätte diese Auszeichnung nur genau eine Person verdient: Toni Kroos.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Ja, ist ja offensichtlich das hier nicht überwiegend die laufende Saison bewertet wurde, sondern Lahms gesamte Karriere, was er auch selber gesagt hat.
Letzten Endes aber eh egal, genau wie Weltfußballer..außer die Titelträger und ein paar Fans interessierts keine Sau weil dämliche Abstimmung.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich poste es mal hier, weil weiß nicht in welchen Thread sonst: Ich hab mich doch sehr gewundert, dass Lahm zum deutschen Fussballer des Jahres 16/17 gewählt wurde. Ich halte viel von Lahm und man sollte diese Titel jetzt auch nicht überbewerten, verdient hat er ihn trotzdem nicht. Hat ja "nur" die Meisterschaft gewonnen und sonst auch nix grossartiges gerissen in dieser Spielzeit. Für mich hätte diese Auszeichnung nur genau eine Person verdient: Toni Kroos.
Dein Name ist nicht zufällig Volker Struth? :D
Ich denke das bei der Wahl viele die Karriere im gesamten gesehen haben. Darum geht es bei einer Jahreswahl nicht, ist klar soweit aber ich glaube es gibt wenige die es ihm nicht auch gönnen. Ist ja eh nicht zu ändern. Das sich ein Spielerberater jetzt wieder öffentlich aufpisst verwundert mich nicht. Verdient hätte Kroos es natürlich. Aber auch ein Aubameyang oder eben Lahm der aus meiner Sicht generell oft zu wenig gewertschätzt wurde.