Der offizielle FC Bayern Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Man ist angeblich an Forsberg dran (Quellen aber ganz wild: Sun, Mirror, Times, Corriere dello Sport). Ablösesumme um die 30 Millionen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Spox hat das so zusammengefasst:
“Es steht in einem Sammelsurium-Artikel von ESPN mit allerlei wilden Gerüchten In diesem beziehen sie sich unter anderem auf die Sun, den Mirror, Times und den Corriere dello Sport. Allerdings steht bei besagter Forsberg-Passage keine Quelle dabei. “


Ist also eher nix dran.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Würde aber Sinn ergeben. Leipzig hat gerade Bruma geholt (gleiche Position wie Forsberg, teuer, namhaft genug um nicht auf der Bank zu sitzen, 6 Mio. Gehalt).
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Und dass Bayern sich grundsätzlich mit dem Namen Forsberg beschäftigt, ist sicher auch nicht an den Haaren herbei gezogen. Könnte mir das innerhalb der nächsten zwei, drei Transferperioden schon sehr gut vorstellen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Für mich kommt der Wechsel etwas früh, hätte ihn gern 2 Jahre in Hoffenheim unter Nagelsmann gesehen und danach der Wechsel zu den Bayern oder einem anderen internationalen Topclub.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Direkt weiter, wenn es mal läuft. So wünsche ich es mir bei Profifußballern. Lol.

In unser System hat er am Ende nicht mehr gepasst. Unbestritten sehr talentierter Spieler. Vielleicht reicht es auch bei den Bayern nach etwas Eingewöhnungszeit. Spielzeit wird er bei der verletzungsanfälligen Konkurrenz allemal kriegen.

Achso und:

Serge Gnabry on Twitter
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Lutz

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut allen Medien befindet sich Corentin Tolisso aktuell zum Medizincheck in München. Kolportierte Ablösesumme um die 40 Millionen Euro.

Starker Transfer, um aus dem Mittelfeld mehr Torgefahr zu entwickeln. Trotzdem würde ich mir Sanchez noch extrem wünschen, wenn er nicht 25 Millionen im Jahr verdienen möchte.

Man braucht einfach noch einen richtig großen Namen und einen dritten extrem torgefährlichen Spieler neben Lewandowski und Robben. Außerdem könnte er Lewandowski auch mal ein paar Wochen im Zentrum ersetzen, falls der sich verletzt.

Mal sehen was noch passiert.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Tolisso ist ein guter Transfer, wobei man bei 40 Millionen natürlich erstmal schluckt. Aber so ist der Markt.

Genau deswegen sehe ich Sanchez auch zukünftig auf der Insel. Der wird den Wahnsinn was Gehalt angeht dort mitnehmen wollen zum Ende seiner Karriere.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Exakter Betrag sind 41,5 Mio. € laut Olympique Lyon. Somit neuer Rekordtransfer der Bundesliga.