Der offizielle FC Bayern Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Matte, 27. Januar 2011.

  1. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.144
    Zustimmungen:
    5.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Laut verschiedenen Medien u.A der l'equipe ist der Transfer von Costa zu Juventus fix. Ablösesumme 40 Millionen plus fünf Millionen Bonus nach Leistungen.

    Unfassbar dass Costa soviel erzielt nach den Leistungen der letzten 1,5 Jahre.
     
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    12.659
    Zustimmungen:
    3.579
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Schade um ihn, er hatte damals so bombenstark angefangen, aber irgendwann auch umso stärker nachgelassen.
     
  3. silleftw

    silleftw Parkrocker

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    23
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Amberg
    schade dass der kalle dem ronaldo transfer einen riegel vorgeschoben hat. klar er wäre unmenschlich teuer, aber leider auch so gut vermarktet, dass man die kosten über die jahre schon reinbekommen würde. CR7 mit weissbier in tracht, super vorstellung