Der offizielle FC Bayern Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Matte, 27. Januar 2011.

  1. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.227
    Zustimmungen:
    5.162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Laut verschiedenen Medien u.A der l'equipe ist der Transfer von Costa zu Juventus fix. Ablösesumme 40 Millionen plus fünf Millionen Bonus nach Leistungen.

    Unfassbar dass Costa soviel erzielt nach den Leistungen der letzten 1,5 Jahre.
     
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    12.796
    Zustimmungen:
    3.691
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Schade um ihn, er hatte damals so bombenstark angefangen, aber irgendwann auch umso stärker nachgelassen.
     
  3. silleftw

    silleftw Parkrocker

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Amberg
    schade dass der kalle dem ronaldo transfer einen riegel vorgeschoben hat. klar er wäre unmenschlich teuer, aber leider auch so gut vermarktet, dass man die kosten über die jahre schon reinbekommen würde. CR7 mit weissbier in tracht, super vorstellung
     
  4. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    7.063
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
  5. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.577
    Zustimmungen:
    2.544
    Ort:
    Passau
    Verbrecherverein-Posts im Netz in 3,2,1...

    Ist dann aber auch wieder ne Steilvorlage... :lol:
     
    #6265 Matte, 27. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
    Gledde gefällt das.
  6. Fabus

    Fabus Parkrocker

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.153
    Hab den Herrn vor ein paar Monaten an der Gepäckausgabe MUC gesehen, aus Paris kommend. Er vorneweg, Handy am Ohr. Seine Partnerin hinterher, Kind auf dem Arm, fünf Taschen auf dem Wagen schiebend. Scheint ein cooler Typ zu sein.
     
  7. Skizzler

    Skizzler Der mit dem Topic fremdgeht

    Beiträge:
    3.839
    Zustimmungen:
    1.208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rosenheim
    Ganz ehrlich? Was willst du erwarten, das ist ein junger Kerl, der in seinem Leben primär Fußball gespielt hat, schon von Kindesbeinen an, der Rest ist zwar vorhanden (Benehmen, Bildung etc) aber eben nicht so gravierend wie der sportliche Effekt. Zusätzlich werden solche Leute halt einfach gemolken ohne Ende und weitergereicht bis zum Umfallen, dass die irgendwann einen "Ich tue was ich will"-Stil entwickeln, ist fast nicht verwerflich.
     
  8. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    7.063
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Vielleicht ist es auch einfach kein allzu heller Dude. Soll es fern von den Lahms und Hummels' auch geben.
     
    the_Clarence, JackDaniels und Matte gefällt das.
  9. RiP_86

    RiP_86 Parkrocker

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Vielleicht ist er euch einfach ein riesen Affenköttel, falls die Vorwürfe der Häuslichen Gewalt stimmen sollten
     
    Gledde gefällt das.
  10. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.227
    Zustimmungen:
    5.162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Costa für 46 Millionen zu Juventus soll fix sein, morgen medical.

    Außerdem steht James laut Marca und weiteren kolumbianischen und italienischen Quellen kurz vor einem Wechsel nach München.

    Die Ablöse soll bei 60-70 Millionen Euro liegen.
     
  11. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    3.670
    Zustimmungen:
    2.804
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    FC Bayern verpflichtet James Rodríguez von Real Madrid - FC Bayern München

    Die beiden Klubs verständigten sich auf ein zweijähriges Leihgeschäft bis 30. Juni 2019 mit anschließender Kaufoption für den FC Bayern München.
     
  12. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.227
    Zustimmungen:
    5.162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Wow, sogar Kaufoption. Ich dachte Real wird bestimmt darauf bestehen, dass eine Kaufplicht vereinbart wird.

    Super Deal.
     
  13. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.490
    Zustimmungen:
    3.248
    Ort:
    Beat City
  14. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.239
    Zustimmungen:
    1.298
    Ort:
    Main Spessart
    Natürlich ein grandioser Spieler. Bin gespannt wo Ancelotti ihn sieht, denn auf den außen empfinde ich ihn als ziemlich verschwendet.

    Bin auch mal auf weitere Details des Deals gespannt. Sollte wirklich KEINE Kaufpflicht bestehen, so ist die Ausleihgebühr sicher relativ hoch.
     
  15. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    6.734
    Zustimmungen:
    2.505
    Ort:
    Nahe Bamberg
  16. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    7.490
    Zustimmungen:
    3.248
    Ort:
    Beat City
    Ich finde James obergeil, im bisherigen System würde uns Sanchez vermutlich eher weiterhelfen.
    Durch dieses enorme Überangebot an Spielern fürs Zentrum wird Ancelotti sicherlich auf ein anderes System setzen, nehme ich an. 4-3-2-1 passt nun wahrscheinlich am besten zum Spielermaterial.
     
    #6276 TonyMac, 11. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2017
  17. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.577
    Zustimmungen:
    2.544
    Ort:
    Passau
    Leck mich doch... Hammer!

    Angeblich liegt die Leih-Gebühr bei 5Mio/Jahr, Kaufoption beträgt 35. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn das stimmt, ist das einer der Besten Deals, die Bayern gemacht hat.
    Finanziell nen Costa durch nen James nahezu zu ersetzen ist schon nicht schlecht :D
     
  18. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    14.869
    Zustimmungen:
    7.063
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Da man scheinbar keinen Flügelspieler kaufen will, gehe ich davon aus, dass Ancelotti eher zentrumsbetont spielen lässt und dann auf den Außen halt "nur" die Außenverteidiger haben wird. 3-5-2, 3-4-2-1 oder so. Natürlich ein absoluter Hochglanztransfer. Bremen schlägt man damit dennoch nicht.
     
  19. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.227
    Zustimmungen:
    5.162
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich tippe auf ein 4-4-2 das windschief daherkommt. Robben wird da rechts die Rolle natürlich anders spielen, als es James tun wird auf der linken Seite.

    Ich glaube einfach, man hat eingesehen, dass man Ribery und Robben nicht gleichwertig ersetzen kann, was Qualität und Position betrifft.

    Jetzt passt man halt das System an und Ancelotti wird das vermutlich sogar ziemlich recht sein. Er hat ja schon immer mehr in Richtung 4-4-2 agiert und das auch bei Real so spielen lassen.

    Wir werden sehen, wird spannend.
     
  20. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    321
    Geschlecht:
    männlich
    Hammer Transfer, auf jeden Fall. James ist schon ein guter.

    Bin jetzt auch wirklich mal auf die Aufstellung gespannt. Für Müller wirds jetzt denke ich schwierig, wenn er nicht liefert.