Der offizielle FC Bayern Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Matte, 27. Januar 2011.

  1. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.534
    Zustimmungen:
    5.479
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    War ja nicht nur heute so leider und bei 4-2 zuhause gegen einen Zweitligisten darf das nicht nochmal so passieren.
     
  2. Gigge

    Gigge Forums-Orthograph
    Veteran

    Beiträge:
    10.351
    Zustimmungen:
    1.847
    Sehe ich genauso. Analog zu Charles' Aussage sind dann häufige unglückliche Gegentore kein Pech mehr. Es zieht sich einfach viel zu sehr durch die ganze Saison.
     
  3. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    459
    Geschlecht:
    männlich
    Was würden die anwesenden Bayern Fans denn von Mourinho halten? Hab da die Tage paar Gerüchte gelesen.
     
  4. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.100
    Zustimmungen:
    3.955
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Näää... komm...bahhhh... der soll bloß wegbleiben
    davon ab würde er sich wohl nach 3 Wochen mit Hoeneß kloppen.
     
  5. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.056
    Zustimmungen:
    8.129
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    Wenger wäre eine Bereicherung für die Bundesliga. Deutsch kann er eh schon, Erfahrung hat er massig, Autorität auch...
     
  6. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    1.073
    Also ich fände Christian Streich ja toll. Mit genügend Geld sollte das doch machbar sein.
     
  7. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.534
    Zustimmungen:
    5.479
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Auf gar keinen Fall.
     
  8. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.253
    Zustimmungen:
    2.679
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Würde niemals zu Bayern passen.
     
    Gledde gefällt das.
  9. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.800
    Zustimmungen:
    2.710
    Ort:
    Passau
    Bitte nicht. Der soll bloß weg bleiben.
    Ist noch nicht lange her, da meinte er doch sogar mal, dass Bayern und die Bundesliga für ihn völlig uninteressant wäre, oder so in die Richtung.
    Bin mir ziemlich sicher, dass sowas mal kam. Find aber grad keine Quelle mehr.
     
  10. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    1.073
    Weil?
     
  11. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.368
    Zustimmungen:
    5.114
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Weil das so ziemlich der einzige Mensch in Fußballdeutschland ist, bei dem ich vorbehaltslos glaube, dass er nicht mal "mit genügend Geld" nach der großen Karriere eifert. Der ist so bodenständig und weiß genau, was er will, dass er sich sicher viel antun wird, aber ganz sicher keinen Verein, der so im nationalen und internationalen Focus steht und dem damit einhergehenden Erfolgsdruck verpflichtet ist, wie es nun mal bei den Bayern der Fall ist.
     
    Gledde gefällt das.
  12. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    1.073
    Dass man ihn mit Geld ködern kann glaube ich auch nicht. Da Teile ich deine Einschätzung .

    Das Geld braucht man für den Verein selbst sonst würden die Streich nie gehen lassen
     
  13. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.646
    Zustimmungen:
    261
    Der schöne Bruno wäre frei...
     
  14. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    867
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    Was hat Streich denn vorzuweisen das ihn für die Bayern qualifizieren würde? 2 gute Runden mit dem SCF?
    Ein Trainer mit kurzfristigem Erfolg bei einer Mannschaft hat ja diese Saison schon super funktioniert.
     
  15. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.534
    Zustimmungen:
    5.479
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Hoffentlich war das nicht wieder der Mittelfußknochen bei Neuer. Wenn doch, können wir ernsthaft über ein Karriereende sprechen.
     
  16. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.572
    Zustimmungen:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Zum Glück "nur" Muskelfaserriss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden