Der offizielle FC Bayern Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Matte, 27. Januar 2011.

  1. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    5.650
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Freut mich. Hat er sich wirklich erarbeitet.
     
  2. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.305
    Zustimmungen:
    3.052
    Ort:
    Nürnberg
    Höchst sympathischer Kerl auch - wäre ne Schande gewesen, das nicht weiter fortzuführen.
     
  3. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    5.650
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Thiago verlängert laut Kicker und Sky ebenfalls bis 2023.

    Bitte ganz schnell offiziell bestätigen. Schön, dass der technisch beste Spieler dem Verein und auch der Liga erhalten bleibt.
     
    Matte gefällt das.
  4. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.961
    Zustimmungen:
    2.882
    Ort:
    Passau
    Neuer verlängert bis 2023.
    Gut so.
    Jetzt bitte noch bei Thiago und Alaba.
     
  5. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    710
    Thiago wird wohl den Verein verlassen. Noch ist nichts spruchreif, aber die Zeichen sind da und für mich sogar nachvollziehbar. Kimmich und goretzka haben eine überragende Saison gespielt, und Thiago hat das Alter, ihm bleibt nur noch eine Chance es irgendwo anders noch mal zu packen.
    Sehr schade, aber kanns verstehen.
     
  6. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    648
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    War persönlich nie ein Fan von Thiago... nach den Statistiken natürlich trotzdem ein herber Verlust.
     
  7. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Denke, dass auch Martinez den Verein verlassen wird. Somit benötigen wir für die Zentrale noch einen neuen Spieler.
     
  8. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    5.650
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Leroy Sane zu Bayern München laut Bild und englischen Quellen endlich fix.

    Ablöse 49 Millionen plus 11 Millionen Boni.

    Finde ich schon richtig stark verhandelt und jetzt bete ich zu Gott, dass er sich nicht nochmal verletzt.

    Edit: Nicht zu vergessen, dass Tanguy Kouassi (18 Jahre) heute den Medizincheck absolviert hat und von PSG ablösefrei nach München kommt.

    Der Junge hat riesen Potenzial. Glückwunsch auch zu diesem Transfer. Brazzo gewinnt langsam aber sicher wirklich an Profil.
     
    Matte gefällt das.
  9. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.961
    Zustimmungen:
    2.882
    Ort:
    Passau
    Gefällt mir!
     
  10. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.283
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Sehr gut! Freut mich das er endlich kommt.
     
  11. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    329
    Laut Spox bezahlt Bayern Sane 22 Millionen pro Jahr. Wenn das stimmt, ist das ne Hausnummer und richtig heftig.
    Sicherlich ein geiler Transfer, wenn der Junge an seine Leistungen anknüpfen kann und verletzungsfrei bleibt, aber dafür das Gehaltsgefüge so zu sprengen... Oder täusche ich mich und Müller, Lewa und Co. Haben ähnliche Verträge?
     
  12. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    6.961
    Zustimmungen:
    2.882
    Ort:
    Passau
    "Laut SPOX und Goal" ist so ziemlich alles, nur keine Seriöse Quelle.
    Die lagen schon so dermaßen oft daneben, vor allem mit sogenannten Exklusivnews, die Sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
     
  13. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    5.650
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Verschiedenste Quellen sprechen von etwa 17 Millionen brutto pro Jahr. Topverdiener bleibt somit eindeutig Lewandowski mit etwa 20 Millionen pro Jahr.

    Aber man kann einen solchen Transfer natürlich auch wieder versuchen madig zu machen, weil es um die bösen Bayern geht.
     
  14. Plotau

    Plotau Parkrocker

    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Bayern hat das Geld und könnte auch die 22 mio im Jahr zahlen, wenn es weniger ist dann umso besser für den Verein. Und wenn Sane eine Form wie vor seiner Verletzung erreicht, dann war das hier ein richtiger guter Deal für den FCB, denn wenn er wirklich ablösefrei geworden wäre ist es nicht absehbar wer nächstens Jahr den Zuschlag bekommen hätte. Denke da haben die Bayern alles richtig gemacht.
     
  15. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    329
    Keine Sorge, wollte den großartigsten, unfehlbaren, moralisch immer korrekten und bescheidenen FC Bayern nicht diskreditieren. Der Transfer ist sehr gut, wenn alles hinhaut.
    Danke für die Antwort.
     
    Snakecharmer22 und Gledde gefällt das.
  16. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    5.650
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Du musst nicht beleidigt sein, aber das nächste Mal kann man doch darauf verzichten, von einem Sprengen des Gehaltsgefüges zu fabulieren, wenn das einfach komplett unklar bis unwahr ist.
     
  17. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.756
    Zustimmungen:
    329
    Keine Spur von beleidigt sein... Habe es nur gelesen und da ich Spox als ne gute Quelle einschätze, wollte ich nachfragen, ob andere Spieler auch solche Verträge haben. Es erschien mir nämlich sehr viel.
     
  18. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.723
    Zustimmungen:
    5.650
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Spox ist eine absolute bullshit Quelle. Nur für die Zukunft.
     
  19. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    670
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Transfer ist nun durch. Aller erste Sa(h)ne.
     
  20. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    648
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden