Der offizielle FC Bayern Thread

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Di Matteo steht nicht für den Fussball, den der FC Bayern spielen möchte...;)

Sowas wollte ich auch schreiben. Aber dann fiel mir ein, dass ich Chelsea in der Premier League nie gesehen habe, seit er dort verantwortlich ist. Deshalb hab ich es gelassen.

Kann mir Di Matteo aber genau aus dem Grund auch nicht bei Bayern vorstellen.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Das sind zwei unschuldige Männer wie Du und ich. Warum sollte es fragwürdig sein, sich mit ihnen zu solidarisieren?

gefährliche aussage...würd ich an deiner stelle nicht so stehen lassen. aber anscheinend weißt du über dieses thema rein gar nichts...sonst hättest du es nicht geschrieben!!! mit deiner aussage verletzt du tausende menschen und deren familien.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Juristisch sind sie unschuldig. Das lasse ich gerne so stehen. Ist aber hier vollkommen fehl am Platz die Diskussion.

€: Mal abgesehen davon, dass ich nicht davon ausgehe, dass "tausende Menschen und deren Familien" (sind das dann keine Menschen?) sich davon beleidigt fühlen werden, da sie es nicht lesen... Kann es sein, dass Dir da vielleicht der emotionale Abstand fehlt, weil Du Sympathien für die andere Seite hast? Wir können das gerne an anderer Stelle diskutieren, Du liegst nämlich in Deiner Annahme, dass ich davon keine Ahnung habe knapp daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Di Matteo steht nicht für den Fussball, den der FC Bayern spielen möchte...;)

Sowas wollte ich auch schreiben. Aber dann fiel mir ein, dass ich Chelsea in der Premier League nie gesehen habe, seit er dort verantwortlich ist. Deshalb hab ich es gelassen.

Kann mir Di Matteo aber genau aus dem Grund auch nicht bei Bayern vorstellen.

Nein, Di Matteo mauert nicht nur. Er hätte absolut das Zeug dazu, Trainer bei Bayern zu werden.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Das sind zwei unschuldige Männer wie Du und ich. Warum sollte es fragwürdig sein, sich mit ihnen zu solidarisieren?

Also ich war nicht in einem Krieg involviert in dem hunderte Menschen getötet wurden, also möchte ich auch nicht mit denen auf eine Stufe gestellt werden.

So du bist eine bessere Mensch als alle Personen die in einen Krieg involviert warren?

Edit: Antwort einfach nicht. Es hat nichts mit Bayern zu tun.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Di Matteo steht nicht für den Fussball, den der FC Bayern spielen möchte...;)

Sowas wollte ich auch schreiben. Aber dann fiel mir ein, dass ich Chelsea in der Premier League nie gesehen habe, seit er dort verantwortlich ist. Deshalb hab ich es gelassen.

Kann mir Di Matteo aber genau aus dem Grund auch nicht bei Bayern vorstellen.

Nein, Di Matteo mauert nicht nur. Er hätte absolut das Zeug dazu, Trainer bei Bayern zu werden.

Seh ich auch so. Ich denke, Di Matteo hat bei Chelsea einfach das Beste aus dem vorhandenen Spielermateriel unter Berücksichtigung der Gegner gemacht.
Ich meine, wenn man mit Bayern oder Barca wirklich voll mitspielen will, dann geht das in 90% der Fälle schief.
Sollte Di Matteo wirklich Bayern-Trainer werden, dann würde er auch offensiv spielen, anders geht es mit dem vorhandenen Spielern eigentlich gar nicht.

Nur bleib ich dabei, der beste Trainer für nächstes Jahr wäre Guardiola.
Zumal meiner Meinung nach sehr viele, also wirklich viele, Argumente dafür sprechen würden.
 

andimoka

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
39
Ort
Ainring
62278_440526155995823_1421035022_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mega und PrinzIP

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
pep wird nicht zu den bayern gehen, da er keine lust hat sich mit leuten wie hoeneß rumzustreiten.

bin echt gespannt wo er landen wird. den immensen erfolg wird er jedoch nicht wiederholen können - gottseidank :p
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
also ich bin der meinung der shaqiri sollte nochmal ein jahr oder so ausgeliehen werden. ist ja ein riesentalent, ihm scheint aber noch so ein bischen das letzte stück zum aufschließen zu fehlen. als beispiele muss man da ja nur lahm und kroos nennen, bei denen hat das ja auch super funktioniert.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Franck Ribery fühlt sich pudelwohl beim FC Bayern und ist in der Mannschaft kaum zu ersetzen. Ein ganz wichtiger Grund dafür: David Alaba. "Was mir guttut ist der junge Alaba. Es war sehr wichtig, dass er zurückgekommen ist, mit seinen Antritten und seiner Unterstützung. Das erleichtert auch vieles auf dem Platz," sagte der Franzose im "Kicker". Für viele Experten, können sich die Münchner momentan über den besten Ribery aller Zeiten freuen. Der 29-Jährige selbst ist da etwas zurückhaltender: "Weiß ich nicht. Aber seit der vergangenen Saison läuft es gut. Ich bin in Form, fühle mich gut." Eines weiß der Franzose dann aber doch ganz genau: "Der FC Bayern ist meine Familie, ich fühle mich heimisch. Ich hoffe, in München meine Karriere zu beenden."

:smt049 (No homo)

Quelle

Sollte man meiner Meinung nach am Mittwoch vl bisschen schonen, mit Blick auf Samstag!
Ebenso einen Schweinsteiger, der ja schon 4 Gelbe hat und bei ner weiteren am Mittwoche gegen Freiburg dann beim Spitzenspiel fehlen würde...
 
  • Like
Reaktionen: McLeo

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Müller auf Facebook

Wir hätten viel früher das zweite Tor machen müssen, aber leider haben wir einige Konterchancen nicht gut ausgespielt. Da musste dann schon der Tymo kommen, um den Sack zuzumachen. :-)


:mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
:mrgreen:

Absage an Paris Saint-Germain! Für Franck Ribery kommt ein Wechsel in die Ligue 1 zum Hauptstadtklub nicht in Frage. "Dann müssten sie mindestens 20 Millionen Jahres-Gehalt bieten - netto. Ein Scherz! Im Ernst: In Paris entwickelt sich ein neues Projekt, sie haben sehr viel vor dort. Aber: Ich bitte Sie - Paris St. Germain ist doch nicht der FC Bayern", sagte derTempodribbler im Interview mit der "Bild". Überhaupt fühlt sich der Franzose bei den Münchnern pudelwohl: "Mein Vertrag läuft bis 2015, und ich will hier nicht mehr weg. Ich wurde noch nirgendwo so sehr geliebt! Sogar als ich schlecht spielte, als ich auch private Probleme hatte, haben die Fans nie gegen mich gepfiffen. Nie!" Der 29-Jährige könne sich sogar vorstellen auch nach seiner aktiven Karriere in Deutschland zu bleiben. In München fühle sich seine Familie zuhause. Mit Geld kann man also offenbar doch nicht alles und jeden kaufen, Herr Nasser Al-Khelaifi!

Verdammt bin ich heiß auf morgen abend! Das wird episch, hoffentlich... :D
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
:mrgreen:

Absage an Paris Saint-Germain! Für Franck Ribery kommt ein Wechsel in die Ligue 1 zum Hauptstadtklub nicht in Frage. "Dann müssten sie mindestens 20 Millionen Jahres-Gehalt bieten - netto. Ein Scherz! Im Ernst: In Paris entwickelt sich ein neues Projekt, sie haben sehr viel vor dort. Aber: Ich bitte Sie - Paris St. Germain ist doch nicht der FC Bayern", sagte derTempodribbler im Interview mit der "Bild". Überhaupt fühlt sich der Franzose bei den Münchnern pudelwohl: "Mein Vertrag läuft bis 2015, und ich will hier nicht mehr weg. Ich wurde noch nirgendwo so sehr geliebt! Sogar als ich schlecht spielte, als ich auch private Probleme hatte, haben die Fans nie gegen mich gepfiffen. Nie!" Der 29-Jährige könne sich sogar vorstellen auch nach seiner aktiven Karriere in Deutschland zu bleiben. In München fühle sich seine Familie zuhause. Mit Geld kann man also offenbar doch nicht alles und jeden kaufen, Herr Nasser Al-Khelaifi!

Verdammt bin ich heiß auf morgen abend! Das wird episch, hoffentlich... :D

Hoffe ich auch, zumal ich wieder Karten hab ;-)