Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was hab ich jetzt Lust aufs Pokalfinale. Ich denke, den Spielern wirds genauso gehen, das wird episch am Samstag und dann mit drei Pokalen auf den Balkon!:smt041
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich denke sie werden befreit aufspielen und genau deshalb deutlich gewinnen. Der ganz große Ballast ist weg. Hoffe ich kann es irgendwo in Italien sehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
460x.jpg


Auf die Knie Subotic und genieße dein Karma!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Weiß nicht, obs scho irgendwo steht, aber laut Sport1 verlängert auch van Buyten nochmal um ein Jahr.
Find ich top, hat ne Supersaison gespielt und mit dem Ausfall von Badstuber wird er auch seine Spiele wieder bekommen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Arjen heute richtiggehend philosophisch in der PK:

"Mal bist du der Held und mal das Arschloch..."

:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn sie das anfragen, gleich aus Rache die Ausstiegsklausel vom "Echte Liebe" Reus ziehen und ihn danach an Schalke verleihen.:mrgreen: