Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

weiß jemand bei allen Mannschaften zu welchem User die hier gehört? könnte man hier mal hinschreiben...wäre mal interessant zu wissen...bei 4 weiß ichs, beim Rest kein Plan ;)

Hab grad den Eingangspost aktualisiert!

ont, garfield, prog und horst hab ich ausm gamestar sportforum angeschleppt (sonst hätten wir die Liga damals nicht vollbekommen):D

€: ist ja schon die 5. Saison:shock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor
Mein Team heißt Schwaben Packers

Ernüchternede erstes FF-Wochenende. In zwei meiner drei Teams hab ich Dez Bryant. Gleichmal kaputt gegangen für 4-6 Wochen. Toll:(
Und auch so haben durch die Bank alle meine Teams versagt...

Week 2 startet wieder grandios für mich und meine Denver-Gang...Manning wirft nix, Thomas fängt darum logischerweise nix und Hillman durfte noch gar nich aufs Feld :evil:
nächste Woche stell ich glaub mal den anderen Manning auf :/

edit.: langsam wirds besser

Zuletzt bearbeitet:
Nice. weekly Highscore, und das nach dem Desaster in Week 1:)

In einer anderen Liga triffts mich dafür heftig. Erst Dez Bryant kaputt und nun auch Brees. :evil:

Was für eine Seuchen-Saison. Also ob der AUsfall von Dez Bryant nicht schon schlimm genug wäre, geht nun auch BigBen noch kaputt...:(

Ja komm, ich muss natürlich gegen eines der vier Teams spielen, die mehr Punkte geholt haben, als ich. Ich seh kein Land^^

Man da hat man so ein gutes Händchen für Ersatz-Kicker und Ersatz-Def für die Patriots, da verkacken es andere
das gibt nen Photofinish bei mir... nur der gegnerische Seahawks Kicker fehlt noch...er darf nicht mehr als 9 Punkte machen^^

Auch wenn's an meinem Untergang gegen @TheEmperor nichts geändert hätte, ist es wirklich beeindruckend, wie ich grundsätzlich immer den QB aufstelle, der weniger Punkte holt.