Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Amendola ist ja wohl der übelste Sleeper-Pick... Gott sei Dank sitzt er sicher verwahrt auf meiner Bench

€: 63 Bench Points :(
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hab gegen Amendola gespielt in meiner anderen Liga...zur Halbzeit hab ich den Tracker ausgemacht.

@Iced: At least, the 9ers won, dont worry...
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Wenn Jones ein normales Spiel hat wars das wohl für mich ;)
Aber gut, mein Jones auf flex hat auch -0.1 gemacht ....
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Eric Decker darf nur nich mehr als 9 pkt machen, dann hab ich den Sieg.
Hoff ma das klappt.. bin dieses WE deutlich zufriedener als letztes. Nur hab ich vergeigt Gates zu ersetzen
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
oh man Jones mit 14 yd und ich verlier das Spiel-.-

Alle drei Receiver mit nem total Ausfall und Hernandez hat sich verletzt ich könnt kotzen:?
Hätte ich ma Redman aufgestellt dann wäre das ein Win gewesen aber so schlecht wie der letzte Woche war dachte ich ich fahre mit dem Bears Receiver besser.. fail:lol:
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Tony Gonzales a.k.a "the sexiest pass-catching TE ever" kann gerne so weitermachen. Zweistellige TDs müssen da doch drin sein.:smt045
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@redsea

Hast du als LeagueCommish Zugriff auf die Aufstellungen der Teams?

Geht um folgendes: Ich komme Sonntag Abend erst um 22.30Uhr rum von einem Kurztrip nach Hause und Mathews ist ja kein lock to play. Ich würde dich also - wenn du das kannst - darum bitten, Mathews rauszunehmen und dafür Lloyd aufzustellen, wenn Mathews nicht spielen sollte.

Ich hab Mathews jedenfalls schonmal auf den Flex Spot gesetzt und LaFell (und nicht Lloyd) statt Nicks (out heute) aufgestellt, damit ein Wechsel mit Lloyd überhaupt möglich wäre
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hey hey now. Das ist betruegerei, dan muest du einfach vorher entscheiden wer Spielen wird. No risk no fun!

:mrgreen:


Neh, das war nur eine scherz. Es ist mir wirklich egal, wenn er das machen kann. War nur aus spass gemeint...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da spricht noch die Klatsche von letzter Woche aus dir...:mrgreen:

Mir isses im Prinzip auch egal, aber wenn man es vorher ankündigt und sogar einen anderen Spieler heute statt Lloyd aufstellt fände ich es okay. Beuge mich aber natürlich dem Votum des Commish...;)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
@redsea

Hast du als LeagueCommish Zugriff auf die Aufstellungen der Teams?

Geht um folgendes: Ich komme Sonntag Abend erst um 22.30Uhr rum von einem Kurztrip nach Hause und Mathews ist ja kein lock to play. Ich würde dich also - wenn du das kannst - darum bitten, Mathews rauszunehmen und dafür Lloyd aufzustellen, wenn Mathews nicht spielen sollte.

Ich hab Mathews jedenfalls schonmal auf den Flex Spot gesetzt und LaFell (und nicht Lloyd) statt Nicks (out heute) aufgestellt, damit ein Wechsel mit Lloyd überhaupt möglich wäre

muss ich später ma gucken ich geb dir dann bescheid