Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
hab das noch nie gemacht, bin aber vor nem jahr auf den football-zug aufgesprungen und wäre sehr interessiert...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
icedearth, Hackstock, Mak + Kumpel (kannst am besten nochma nachfragen damit du es sicher weißt), McLeo, Garfield, Horst, Prog und meine Wenigkeit wären also aufjdenfall wieder dabei.

Dann bräuchte ich nur noch eine Rückmeldung von j0lk3r7, JackDaniels und Ont.

Auf der Warteliste wären dann kurbi + fatboy.

Wir könnten die Liga auf 14 Teams erweitern falls sich alle melden und es keine Einwände gibt aber nun erstma gucken ob sich alle rückmelden. Ich werd die drei auch nochma direkt anschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Wär schon wieder dabei, mit dem draft müsst ihr auf mich keine Rücksicht nehmen, weiß noch nicht wann ich genau arbeiten muss (notfalls muss ich mir halt ne Pre-Draft Rangliste machen und auf nen guten Autodraft hoffen
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich kann an beiden Tagen nicht. Bevor ich dann Autodraft mache, würde ich auch gerne meinen Platz räumen, falls noch jemand Lust hat.