Der Offizielle Sportwetten-Thread

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
mal ne frage interessehalber:

macht man da wirklich gewinn auf dauer oder seid ihr im minus?


(Noch) im Minus, aber gering. Hatte 3 mal bis jetzt bisschen was eingezahlt. Würde eigentlich nicht mehr wetten, hatte aber jetzt 25€ Bonus bekommen weil ich nen Kumpel geworben hab :mrgreen: Jetzt bin ich schon auf 40€, liegt wohl auch daran dass ich nicht mehr so auf Risiko wette ;) Wenn das Geld aber auch mal weg sein sollte, wars das für mich.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
u wie spielt ihr so?

ich denke nur immer leute die so kombis aus 10 spielen tippen und zwar jedes mal nur 5€ einsetzen aber trotzdem nie die 5000 kriegen sind nicht so clever ^^
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal einzeln, mal Kombis. Bin auch noch knapp im Minus, arbeite mich aber durch eher weniger attraktive Wetten wieder ran :P
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
verstehe.

ein freund von mir hat damals beim cl finale 2006 eine kombi gehabt rote karte für arsenal u arsenal führt zur hz barcelona gewinnt.

hat glaub ich 300€ bekommen mit 5 oder 10 einsatz
aber sowas ist halt krasses glück
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Die Allerwenigsten machen mit Sportwetten dauerhaft Gewinn und schon gar nicht diejenigen die Kombis spielen oder bei bwin Einzelwetten abschließen, dafür sind die Quoten bei bwin z.b. viel zu schlecht.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich nehme an man kriegt aber im netz die besseren quoten als zb bei bet3000. das gibts bei uns hier in der stadt
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Ich hab auch mal ne Zeit lang gewettet und war am Ende so 50€ im Plus.
Lag aber daran, dass ich oft Kombis oder Einzelwetten mit sehr niedrigen Quoten gespielt hab und z.B. auch nie Bundesliga oder ähnlich augeglichene Ligen getippt hab.
Mittlerweile mach ichs (fast) gar nicht mehr.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kommt drauf an, variiert von Spiel zu Spiel und Sportart zu Sportart. Aber die Mühe da wirklich professionell ranzugehen macht sich hier niemand, behaupte ich jetzt einfach mal...;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da kannst du zumindest schonmal selbst was beeinflussen. Aber man kann auch mit Sportwetten Geld verdienen und zwar nicht zu knapp. Zwei Freunde von mir bestreiten ausschließlich mit Sportwetten ihren Lebensunterhalt und die leben gut - der eine davon beispielsweise mal in Brasilien, mal auf den Malediven, mal in...usw...er reist eben seit 1,5 Jahren dahin wo es ihm gefällt.

Das hat dann aber oft nichts mit "Ich kenne mich mit Fussball aus, also wette ich Fussball" zu tun, sondern mit "falschen" Quoten und sich daraus ergebenden Gewinnmargen etc...

Was hier beschrieben wird im Thread ist Kindergarten und eine Freizeitbeschäftigung wie golfen, beides macht Spaß und kostet Geld.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Alles wo die Quote nicht stimmt...wie gesagt, da geht es vordergründig nicht um Ahnung vom Sport. Das kann also auch timbuktanisches Pferderennen oder taiwanesisches Erbsenzählen sein.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ok also die suchen dann solche wetten, ich gebe mal ein vereinfachtes beispiel

barcelona - jahn regensburg. da müsste die wette dann bei 1.00001 sein aber sie steht zb bei 1,5 oder besser ?
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
ich denk ja auch eher, dass es hier eher um den Spaß geht.
Ein fußball spiel zu verfolgen macht halt einfach viel mehr spaß, wennma drauf gewettet hat.
Wenn wir wetten, ists immer die größte gaudi. Auch untereinander.
Der gewinn/verlust ist eigentlich nebensache
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich wette auch nur spaßhalber. Meistens zahl ich nen 10er und riskier dann aber auch was.
Es gibt ja auch massig Systeme im Internet, wo dann die Quoten von X Seiten verglichen werden und somit Wett-Kombis ermittelt werden bei denen man nicht verlieren kann. Aber näher befasst hab ich mich damit auch noch nie.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich bin mit Sportwetten schon deutlich im Plus, liegt aber vor allem an nem großen Gewinn, den ich mal mit ner riskanten Kombiwette gemacht hab. Mir gehts aber im Grunde auch eher um den Spaß. Wenn dann noch bisschen Geld dabei rausspringt, warum nicht :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da mach ich ne 3 aus 5 wette, und die 3 mit den niedrigen Quoten kreigen es alle nicht hin (dortmund marseille Reading) und die anderen beiden mit den höheren Quoten führen beide^^ tolle Wurst :mrgreen: manchmal denkt man sich echt da will einen einer verarschen :p

naja wenn Marseille schon nicht gegen nen Abstiegskandidaten der dritten Liga gewinnt, braucht man in der CL wirklich keine Angst zu haben^^