Der Offizielle Sportwetten-Thread

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
In der Tat, das kommt ja nicht so oft vor. Sogar gegen Real ist die Quote schlechter.

Auswärts sicher nicht...;)

Nein da bestimmt nicht. Da wird sie sich denke ich stärker unterscheiden.
Trotzdem rechne ich mir gegen Dortmund bessere Chancen aus als gegen Madrid auch wenn das eine ein Heim- und das andere ein Auswärtsspiel ist.
Aber vll macht das auch einfach der große Name der königlichen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nein da bestimmt nicht. Da wird sie sich denke ich stärker unterscheiden.
Trotzdem rechne ich mir gegen Dortmund bessere Chancen aus als gegen Madrid auch wenn das eine ein Heim- und das andere ein Auswärtspiel ist.
Aber vll macht das auch einfach der große Name der königlichen.

Ist schon richtig quotiert, Bayern ist extrem heimstark und hatte auswärts diese Saison größere Probleme. Was haben sie denn überhaupt daheim gegen Real? 2.2-2.3?

Ansonsten: Keine Ahnung wieviel du gesetzt hast, aber sicher dir halt deinen Einsatz ab mit ner 1X Wette auf Dortmund, auch wenn die Quote da nicht so prall sein wird.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Da wäre ich eher auf die 2.45 für Heimsieg Bayern gegangen...wobei sie morgen natürlich fraglos ebenso gewinnen...:p
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ManU gewinnt bisher alle 14 Begegnungen in der englischen Geschichte gegen Wigan Athletic....kaum wette ich auf ManU, verlieren sie als souveräner Tabellenführer gegen den Tabellenvorletzten :roll:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Heute Abend Stuggi gegen Werder. Over 4,5 groß anspielen, am besten mit 10000000€. ;D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Gerade mal bisschen was auf Bayern (gegen Real) gesetzt, Quote 2,6. Bei ihrer Heimstärke sollte da schon ein Sieg drin sein hoffe ich ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
10----> 0
Wollte nen Wehrmutstropfen, wenn wir ausscheiden :D
Aber das wars wert!