Der Offizielle Sportwetten-Thread

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
boah leck mich doch am Arsch ey!!!!!

ich mach ne 2/6er wette im brasilianischen Pokal und jedes einzelne Spiel hat schon ne Quote von 9-17

von den ersten 3 spielen führen 2 bereits!!!...

aber nööööö....ich mach noch Real als Bank dabei und die kriegen in der 83 den ausgleich, in der 84 gelb rot und in der 85 rot....

manchmal denkt man echt die Wettmafia is unterwegs :(
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
boah leck mich doch am Arsch ey!!!!!

ich mach ne 2/6er wette im brasilianischen Pokal und jedes einzelne Spiel hat schon ne Quote von 9-17

von den ersten 3 spielen führen 2 bereits!!!...

aber nööööö....ich mach noch Real als Bank dabei und die kriegen in der 83 den ausgleich, in der 84 gelb rot und in der 85 rot....

manchmal denkt man echt die Wettmafia is unterwegs :(

sorry, aber des kommt mir so bekannt vor, ich grieg mich grad nimmer :D
die scheiß bankwetten immer :smt043
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Was ist ne Bankwette?

is halt deswegen so lustig, weil bei "uns" diese bankwetten immer so "dumm" waren.
Wir haben immer wetten abgeschlossen, oft kombiwetten. und darunter war dann immer ne Todsichere wette. Da haben wir immer gesagt, "Die kann gar ned schief gehen". Also eine "bankwette". Und genau die ist dann meistens schief gegangen^^
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Gestern gehen mir doch das Tor von Madrid 40 Euro durch die Lappen und heute durch ein Tor bei ner 10er! Kombiwette nochmal 45.
Ich sollts einfach lassen. Das Glück ist mir einfach nicht hold... :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gestern gehen mir doch das Tor von Madrid 40 Euro durch die Lappen und heute durch ein Tor bei ner 10er! Kombiwette nochmal 45.
Ich sollts einfach lassen. Das Glück ist mir einfach nicht hold... :(

Und jetzt stell dir vor, du hättest alle 10 Spiele aus der 10er Kombi als Einzelwette gespielt...wie gesagt, 10er Kombi= Lotto...
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Naja 10er Kombi immernoch 1000mal oder mehr wahrscheinlicher als a 6er im Lotto.........

Beides Glücksspiel und Fussballsachverstand bringt dich nur zum Teil weiter.....
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Gestern gehen mir doch das Tor von Madrid 40 Euro durch die Lappen und heute durch ein Tor bei ner 10er! Kombiwette nochmal 45.
Ich sollts einfach lassen. Das Glück ist mir einfach nicht hold... :(

Und jetzt stell dir vor, du hättest alle 10 Spiele aus der 10er Kombi als Einzelwette gespielt...wie gesagt, 10er Kombi= Lotto...

Damit, dass sowas nicht aufgeht, muss man natürlich rechnen. Aber wenns dann so knapp verloren geht ists schon ärgerlich. Und mitn bisschen Glück, das bei mir anscheinend nicht vorhanden ist, klappt sowas halt auch mal.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Ich hab mal 20 Cent auf ein Weiterkommen von Marseille gesetzt...:)
unrealistisch, aber der Gewinn wäre immerhin 10 €

Quote: 51
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
unbenannt01k3q.jpg


Noooooooooo!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Kombiwette:
Stuttgart, Freiburg, Bayern

System-Wette 3/5
Freiburg, Leverkusen, Bayern, Hoffenheim, Bremen - Gladbach X


Sieht bis jetzt ja ganz gut aus.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
in beiden bayern drin?`das wird nix :D..wobei in der zweiten leverkusen ja wohl schon gewinnen wird...

argh, und ich hab wieder nicht gewettet...im tippspiel heute wieder alle tendenzen, darunter 2 ergebnisse, richtig gehabt
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
in beiden bayern drin?`das wird nix :D..wobei in der zweiten leverkusen ja wohl schon gewinnen wird...

argh, und ich hab wieder nicht gewettet...im tippspiel heute wieder alle tendenzen, darunter 2 ergebnisse, richtig gehabt

Man muss es wenigstens mal versuchen wenn Bayern ne Quote jenseits der 2 hat. ;)

In der Tat, das kommt ja nicht so oft vor. Sogar gegen Real ist die Quote schlechter.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bäääämmm!!! Da mach ich einmal keine reine Kombiwette sondern auf Sicherheit, schon hab ich alle spiele richtig...da wärn nochmal 40 Euro mehr drin gewesen :(

Created: Di 10/04/12 15:49 Einsatz: 4.98 EUR Möglicher Gewinn: 57.19 EUR 5/6


FC Hämeenlinna - FC Honka
1X2 2 2 (0-4) 1.40

SV Grödig - SV Ried
1X2 2 2 (2-3) 1.75

SV Elversberg - Borussia Dortmund Am.
1X2 2 2 (1-2) 1.70

Rochdale - Sheffield U
1X2 2 2 (2-5) 1.60

Chievo - AC Milan
1X2 2 2 (0-1) 1.60

Ajaccio GFCO - Lyon
1X2 2 2 (0-4) 1.75