Der Parkrocker-Songcontest

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Ich würde erstmal Samstag ansetzten. Bis dahin sollten eigentlich alle Zeit gefunden haben. :)

Und bitte bedenken. Ihr dürft, wenn ihr es denn wollt, diesmal auch zusätzlich noch 3,2 und einen Minuspunkt verteilen. Diese kommen dann in eine gesonderte Wertung, sollten dies genug Parkrocker mit angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
  • Like
Reaktionen: 79anne und Cunego

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Gut. Dann verschieb ich die Deadline. Schaffen es die anderen bis Sonntag?
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Die momentane Punktzahl der besten 5 Beiträge: 105 ; 103 ; 103 ; 99 ; 94
Mit anderen Worten: es ist arschknapp. Deshalb werde ich auf jeden Fall warten bis die letzten 4 abgestimmt haben.

@matze616 und @TheEmperor
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ach shit, sorry. Ja gehen jetzt auch zum Familienessen. Ich hoffe ich bekomms danach noch geschwind hin.
Edit: Freundin braucht ewig zum fertig machen. Schon erledigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gledde und Cunego

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Nein. Definitiv nicht. Ich will warten bis die letzten Beiden abgestimmt haben ;)
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Letzte Frist: bis morgen 19 Uhr. Solltet ihr es bis dahin nicht schaffen bitte gleich Bescheid sagen, dann brauchen wir nicht zu warten.;)

@TheEmperor
 
Zuletzt bearbeitet: