Der Parkrocker-Songcontest

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.101
7 Tage sind vergangen.
@Plotau @TheEmperor @El_Cattivo @GodFather @Mad_Mahoney @clear , ich hoffe, ihr wisst, was das bedeutet.

tumblr_mmg2kwEA1l1s8olx2o1_500.gif
 

GodFather

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
477
@Impala diese Runde war sauschwer, ich höre die Playlist seit Tagen immer wieder. Es sind einfach ausschließlich geile Songs drauf. Da ich diesmal keine meiner bekannten Bands auf die vorderen Plätze wählen wollte und es eigentlich um jeden Song schade ist der aus dem Voting fliegt hat es diesmal länger gedauert. Danke für das geniale Thema!
 
  • Like
Reaktionen: Impala

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Impala diese Runde war sauschwer, ich höre die Playlist seit Tagen immer wieder. Es sind einfach ausschließlich geile Songs drauf. Da ich diesmal keine meiner bekannten Bands auf die vorderen Plätze wählen wollte und es eigentlich um jeden Song schade ist der aus dem Voting fliegt hat es diesmal länger gedauert. Danke für das geniale Thema!
auf Spotify? kannst du die Playlist teilen?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Bewertung ist raus. War echt ne klasse Runde, musste fast alles anhören und hab viele tolle Songs entdeckt. Und ich glaube zum ersten Mal in der langen PSC History habe ich einem mir vorher unbekannten Song 12 Punkte gegeben.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, meine Bewertung ist auch endlich raus. Sorry nochmal für die Verspätung, aber letztendlich war ich ja jetzt auch nur 1,5 Stunden später dran als @TheEmperor :D
 

Impala

Mr. Statistica
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1.101
Das war dann am Ende doch eher Aufstiegsrennen der 2. Liga, Platz 1 und 2 ging auf den letzten Metern irgendwie die Puste aus, sodass keine dreistellige Punktzahl mehr erreicht wurde. Das lag jedoch wohl an den hochklassigen, qualitativ dicht beieinanderliegenden Mitbewerbern, die sich die Punkte in einem harten Abnutzungskampf gegenseitig abnahmen. Ein Dank geht raus an alle Inspiratores und Inspiratrices, die diese Runde erst möglich gemacht haben, hervorzuheben hierbei aus statistischen Gesichtspunkten TonyMac, dem geistigen Vater von drei Beiträgen.

Beginnen möchte ich den statistischen Reigen mit einem der bestbepunkteten letzten Plätze der Songcontest-Geschichte:

Platz 21: We Like Cake - Fäden // arm3nia; 28 Punkte

Platz 20: The Pigeon Detectives - I found out //clear; 30 Punkte
Platz 19: First Aid Kit - Fireworks // Fatbot; 31 Punkte
Platz 18: Mac Miller - Good News // Jimmy Pop; 45 Punkte
Platz 16: Puscifer - Grand Canyon // NAIL; 46 Punkte
Platz 16: Cage The Elephant ft. Iggy Pop - Broken Boy // GodFather; 46 Punkte
Platz 15: Daughter - No Care // Impala; 50 Punkte
Platz 14: Larkin Poe - Bleach Blond Bottle Blues // Mike1893; 51 Punkte
Platz 13: Blackout Problems - How Are You Doing? // DuckieW; 52 Punkte
Platz 11: The New Roses - Down by the River // Cunego; 54 Punkte (NAIL)
Platz 11: Nothing More - This is the time // Mad_Mahoney; 54 Punkte (einsiedler)

Platz 10: Idles - Danny Nedelko //vorsicht_bissig; 58 Punkte (GodFather)
Platz 09: Talco - L'odore della morte // El_Cattivo; 60 Punkte (Plotau)
Platz 08: Hollywood Undead - Bullet / einsiedler; 64 Punkte (Mike1893, Cunego, DoctahCerveza)
Platz 07: Annisokay - STFU // Dracena; 65 Punkte (arm3nia, Mad_Mahoney, clear)
Platz 06: Clutch - Electric Worry //Doctahcerveza; 66 Punkte (DuckieW)
Platz 05: The Baboon Show - Me, Myself And I // Plotau; 73 Punkte (TheEmperor, El_Cattivo, RIP_Tobi)
Platz 04: Muse - Invincible // RIP_Tobi; 78 Punkte

Auf Platz 3 befindet sich mein persönlicher Favorit und der Beitrag mit den meisten 12er-Wertungen:

Platz 03: Arcade Fire - Rebellion (Lies) // Alphawolf; 79 Punkte (Impala, Fatbot, Jimmy Pop, xdcc)

So, wer wird gewinnen? Tool oder Mumford & Sons? Mumford & Sons oder Tool? Werkzeug oder Familienbetrieb?

Platz 02: Tool - Fear Inoculum // xdcc; 92 Punkte (Dracena, Alphawolf, vorsicht_bissig)
Platz 01: Mumford & Sons - Little Lion Man // TheEmperor; 96 Punkte

Das ist der erste Sieg für Mumford & Sons, und das ganz ohne 12er-Wertung. Da die Punktetabellen nicht immer veröffentlicht wurden, kann ich nicht sagen, wie oft es das schon gegeben hat.
Was ich aber sagen kann, ist, dass TheEmperor damit bereits zum 9. Mal gewonnen hat und nun gemeinsam mit El_Cattivo Rekordmeister ist. Herzlichen Glückwunsch und good fight, good night.

Auswertung5image.PNG
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
@TheEmperor kommt einfach seiner Arbeit nicht nach
 
  • Like
Reaktionen: Canna