Der Wetter Thread

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also laut Wetter.com, wird es ein richtig schönes Rock im Park, mit wenig Regen! FREU!!!!!!!!
 
C

chicken

jup hab auch grad geschaut!

des is ja ne 180° Drehung zu gestern!

des wird bestimmt immer besser! ;) und dann gibts ein abnormal geils ROCK IM PARK 2004
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Morgen meldet wetter.com wieder Regen an allen Tagen *duckundrenn

Nein, wie schon gesagt, die werfen es mit Sicherheit noch ein paar mal um...Aber mit dem jetzigen Stand könnt ich leben.
 
O

oidi

alles, bitte nur kein regen, sogar wenns schneit ist mir wurst, nur kein regen.......
lol
 
C

chicken

also im bayrischen rundfunk bringt er ab fr. sehr freundliches Wetter mit zunehmenden Hochdruckeinfluß!

und der wetterbericht hat immer recht!

geil geil geil!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Hab heute morgen im Videotext auch mal nach der Wettervorhersage für die kommende Woche geschaut. Hab dort ähnlich "schlechte" Informationen bekommen wir Chilischote - regen, regen, regen....durchwachsen -> auf alle Fälle nicht so geil wie vergangenes Jahr.
Naja, abwarten. Nachdem der Wetterbericht seine Meinung eh i.d.R. täglich ändert, haben wir ja noch allen Grund zu hoffen :o)
 
C

chicken

oh mann! gestern so - heut so!

aber ich geb die hoffnung nicht auf! Es wird geiles Wetter!

DENKT POSITIV! ;)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich wohne 16 km von nürnberg weg, und ich glaube dieses jahr wird kein gutes wetter geben. wir haben hier seit einer woche keinen regen gehabt und die sonne scheint jeden tag. ich befürchte dass sich das net noch eine ganze weiter woche halten wird. ein aufbau im trockenen reicht mir aber völlig aus.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wenn RIP dieses Wochenende gewesen wäre hätten wir ziemlich ideales Wetter gehabt. Zwar ned so heiß wie letztes Jahr, aber keinen Regen und durchgehend Sonne.... Aber nein die dämliche Formel 1 muss ja am Nürburgring ihre Runden drehen
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
uargh!
ich war grad a bissl fussball spielen... bei dem wettter geht man echt ein!
ich will nich wissen wie des dann is wenn man dich an dicht steht!
lieber bewölkt und keine sonne aber kein regen!