DFB Pokal 2010/2011

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
das wär jetzt zu viel des guten gewesn... das hätt er wahrscheinlich selbst ned gewusst, wie er sich da gedreht hab :mrgreen:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Gutes Spiel bisher, von beiden Seiten.
Hoffe mal Aachen kann da noch was reißen. Hätte grad auch gut ein Elfer sein können..
 
C

chicken

hoffentlich im halbfinale kein bayern-schalke, denn sonst wird das finale kacke und der uefacupplatz für nen 2-ligaklub is auch nich optimal
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wunschfinale: Bayern - Schalke

Wär geil, die im Finale dann weinen zu sehen :D
Das wärs mir wieder wert, nach Berlin zu fahren...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Zitat: "Wir brauchan koan NEUER Torwart, wir ham scho KRAFT" :D
war echt ein überragender Reflex... :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
4:0! Gute verdienter sieg von Bayern.

Respekt aber fur Aachen. Die haben schon eine gute spiel gebracht finde ich. Bayern war einfach ein zu viel am ende.

Kraft mag ich wirklich. Ich denke wirklich der hat schon eine gute lange Karriere vor sich.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
bayern wird das ding jetz schon schaukeln, hoffe aber dass schalke der finalgegner wird, allein schon dass sie dann international spielen werden und nicht duisburg oder gar cottbus
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
DFB-Pokal-Sieger 2011:
Dynamo-"Ehrenverein von Angie und Schröder Gerd"-Cottbus! :smt043
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hatte nicht mehr gedacht es mal zu sagen, aber die IV sah heute wirklich mal sehr aufgeräumt und stabil aus. Mal sehen wie das in Bremen wird.

Aber ein DM bei Bayern München mit Ottl und Pranjic als Starter geht natürlich gar nicht. Hoffentlich rückt Müller in Bremen in die Mitte und Bastian zurück auf die 6...
 

ziegenpeter

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der eigentlich von mir doch sehr geschätzte LvG langsam wirklich aufn sack geht.
die doppel 6 mit panjic un ottl zu besetzten udn dafür nen gustavo in die linke abwehr und nen schweini zentral...ich vertsehs nich. der pranjic is n gelernter linksverteidiger, gustavo&schweine sind beides 6er mit weltklasseformat.
das sind meiner meinung nach alles nur machtspiele, die der sture holländer da fabriziert. sehr schade, weil ich eigentlich seine arbeit(wirklich nur die arbeit) sehr mag unf schätze.

E: Der reflex von kraft war wirklich überragend! nur sollte man auch sehen, dass der den eckball quasi selbst zu verantworten hatte...
bin mir aber sicher, dass das einfach nur dran liegt, dass dem burschen einfach noch die erfahrung fehlt. is ja ganz normal ;) ich jedenfalls mag ihn und finde super was der jugner bisher so tut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Pranjic ist kein gelernter LV und hart dort defensiv andauernd riesen Probleme, gegen Lautern hat Van Gaal übrigens mit Gustavo in der Mitte angefangen, dann aber ab der 30. Minute gewechselt weils links hinten wieder lichterloh gebrannt hat.

Gestern sahs defensiv doch okay aus, dafür dass Gustavo sein erstes Spiel auf der LV Position gemacht hat nach fast einem Jahr. Bin gespannt was passiert wenn wirklich Vargas kommt, ob der dann LV oder LM spielt und ob Gustavo in die Mitte rückt.

Auf Sicht sollen im DM eh Schweinsteiger und Kroos spielen, jedenfalls nach allem was man von Van Gaal hört.
 

ziegenpeter

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
dass gustavo gestern schlecht gespielt hat, hab ich nie behauptet. ich finde der hat n super spiel gemacht!
mit pranjic hab ich mich dann wohl geirrt ;P
ich mag den und seine art zu kicken auch einfach nich. abwehr stand gestern tatsächlich, für mich überraschend, recht stabil.
und wenn das mit vargas tatsächlich klappt...dann geht sicher noch einiges mehr bei bayern ;)