DFB-Pokal 2012/13

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
2 Spiele sind doch in dem Fall völlig ok. Eines wär zu wenig, 3 wärn wirklich zu viel. War ne Tätlichkeit, aber jetzt auch keine brutale.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
2 Spiele Sperre sind OK, auch wenn ich Bayern Fan bin! Naja diesmal sollte Dortmund endlich mal fällig sein. Werde auf jeden Fall ins Stadion schauen!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Immerhin haben sie es als Tätigkeit bewertet. Aber eben als leichte. Von daher sind die 2 Spiele nach den Regeln korrekt. Die Frage ist nur, wieso dann bei Bittencourt auf eine schwerwiegendere Tätlichkeit entschieden wurde. Aber das soll nicht mein Problem sein.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bei Minute 3:50 ca. Entscheide selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Typische Tätlichkeit nach hartem Einsteigen halt. Bei Franck war das imho schon ein wenig anders.

Ich lass dir deine Meinung, seh es aber ein bisschen anderster. Für mich sind die Handbewegungen von beiden sehr ähnlich.

(Das Beste am Ganzen ist aber der Bielefelder der fällt, als hätte ihn Dwayne Johnson persönlich mit einer Clothesline niedergemacht.)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich find bei beiden Aktionen die Reaktion des Gegenspielers unter aller Sau...

Bei Ribery hätte der andere ebenso mit Rot runter, bei der Szene mit Bittencourt soll der Gegenspieler bitte wenigstens auch gelb bekommen... so hinlegen muss ned sein.

erinnert mich ein bisschen an das da:
http://www.youtube.com/watch?hl=de&gl=DE&v=DICdXTPYgpA
 
  • Like
Reaktionen: Snowboarderin

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Immerhin haben sie es als Tätigkeit bewertet. Aber eben als leichte. Von daher sind die 2 Spiele nach den Regeln korrekt. Die Frage ist nur, wieso dann bei Bittencourt auf eine schwerwiegendere Tätlichkeit entschieden wurde. Aber das soll nicht mein Problem sein.

Es war halt ne leichte Tätlichkeit und keien schwere...wieso sagst du dann bitte "Ohne Worte"? Und sollen wir jetzt anfangen jede Rot-Entscheidung aller Spieler aller Vereine der oberen 4 Fußball-Ligen zu vergleichen? Na Glückwunsch, dann brauchste für ne Entscheidung aber 3 Monate...aber hier gehts ja um Ribery...wärs bei Bochum - 1860 passiert wärs dir total egal
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Immerhin haben sie es als Tätigkeit bewertet. Aber eben als leichte. Von daher sind die 2 Spiele nach den Regeln korrekt. Die Frage ist nur, wieso dann bei Bittencourt auf eine schwerwiegendere Tätlichkeit entschieden wurde. Aber das soll nicht mein Problem sein.

Es war halt ne leichte Tätlichkeit und keien schwere...wieso sagst du dann bitte "Ohne Worte"? Und sollen wir jetzt anfangen jede Rot-Entscheidung aller Spieler aller Vereine der oberen 4 Fußball-Ligen zu vergleichen? Na Glückwunsch, dann brauchste für ne Entscheidung aber 3 Monate

Ich vergleiche es lediglich mit der aktuellen Roten von Bittencourt, weil ich sie eben "live" miterlebt habe und die Szene sofort im Kopf hatte. Und das DFB-Sportsgericht schaut sich die TV-Bilder ja an um zu entscheiden, wie schwerwiegend die rote Karte war. Und wie man dann auf die Idee kommt zu sagen, dass die von Bittencourt schwerwiegender war, als die von Ribery erschließt sich mir einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger. :roll:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
dann sitzt deine Fanbrille wohl härter fest als gedacht

Ribéry foult, will sich entschuldigen! Wird provoziert und im Gesicht berührt und reagiert genauso nur ein bisschen fester.

Bittencourt wird gefoult und watscht dem Typen eine

so einfach ist das
 
  • Like
Reaktionen: Maddi und McLeo

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.495
Alter
32
Ort
Main Spessart
Achso, Bittencourt watscht ihm eine und Ribery berührt Koo im Gesicht? :smt043

Lassen wirs einfach sein: Ihr kennt meinen Standpunkt, ich Euren.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
stellst du dich jetzt absichtlich blöd oder fallen dir sonst keine Argumente mehr ein? von mir aus watscht er ihm auch eine....es geht um die vorhergegangene PROVOKATION, und sowas entscheidet dann halt ob es 2 oder 3 oder 4 spiele werden...mein Gott
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
trolls_gaby.jpg