DFB-Pokal 2012/13

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Weils bei dem direkten Foulvergleich eigentlich keine 2 Meinungen geben kann...aber gut, soll dann halt jeder sehen wie er will...Hauptsache Fronck kann im Finale wieder mitkicken :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich könnte vllt. ne Karte bekommen aber nur für den Dortmund Block da hab ich nicht so Lust drauf^^

hat hier jemand ne Karte für den bayern Block und will zu den gelben? :p
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wieso wird heute eigentlich Offenbacher Kickers - Wolfsburg gezeigt und nicht Mainz - Freiburg?
Wer will denn diese unsympathische Amateurmannschaft sehen?
Naja, wenigstens von den Offenbachern darf man guten Fußball erwarten :p
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hat sky da nochn bisschen mitspracherecht? also dass sie nicht unbedingt die beiden interessantesten spiele abgeben wollen?
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Waren das eigentlich die Offenbacher Kickers, die in den letzten Jahren immer mal wieder bis ins Viertelfinale kamen und dabei z.B. auch Dortmund geärgert haben?
Oder war das eine andere Mannschaft mit "O"?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
4. minute : 2:0 für mainz :|

wenn es jemanden in der aktuellen pokalrunde gibt, dem ich noch weniger gönne als bayern oder wolfsburg, dann ist das nicht ganz mainz 05, sondern einzig und allein die person thomas tuchel.

wenn dann obendrein noch streich auf der anderen seite steht, fällts mir erst recht leicht, dem scf jetzt noch die daumen zu drücken, dass es noch klappt...
 
Zuletzt bearbeitet: