DFB-Pokal 2012/13

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
So muss Fußball sein. Ich kann beide Vereine nicht leiden, aber man muss es einfach sehen. Verrückter Kick.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich habs nicht gesehen, aber anscheinend war der Elfer ja unberechtigt. Tuchel wird nach dem Spiel steil gehen. Ich danke auch vielmals mit meinem 2:1 Tipp :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich find leider keinen ordentlichen Dingsda, muss halt dann die Zusammenfassung reichen.
Ärgert mich trotzdem, dass mal wieder das langweilige Spiel im Free-TV kommt.

Der Kommentator ist auch grausam. Tut so als wären die Wolfsburger drückend überlegen und müssten schon 3:0 führen, nur weil sie gegen einen Gegner aus Liga 3 mehr Ballbesitz haben :roll:

€: Man muss nur ein bisschen pöbeln, schon ist wieder ein bisschen mehr Pfeffer drin :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Handspiel Olic beim Tor, Handspiel Olic im eigenen Strafraum, und bei der einen Aktion, in der der Offenbacher wegen Abseits zurückgepfiffen wurde bin ich mir auch nicht ganz sicher.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja, wegen was auch.
Den Elfer kann man geben, die gelb-rote ist berechtigt (wobei ich die erste Gelbe nicht gesehen habe) und die Tore waren auch alle regulär.
Heute hats allein die Mannschaft versaut.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.867
Reaktionspunkte
4.383
Ort
Bari (IT)
Joa mei, die Entscheidung war sicherlich richtig heute, aber auch von den Entscheidungen davor, wo sie angeblich so benachteiligt wurden, würde ich auch mindestens 2 nicht so wie Herr Tuchel sehen.