DFB-Pokal 2013/14

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Rafinha macht den Rivaldo :D

Gestern bei der Aktion von Höwedes gegen Schipplock hab ich was von roter Karte gelesen :p

:roll:
lerne den unterschied zwischen schwalbe und grober unsportlichkeit, nico.
BEEF !
fleischstueck.jpg
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Rafinha macht den Rivaldo :D

Gestern bei der Aktion von Höwedes gegen Schipplock hab ich was von roter Karte gelesen :p

:roll:
lerne den unterschied zwischen schwalbe und grober unsportlichkeit, nico.

Ach komm, ein bisschen Spaß und so ;)

OT: Hat grad jemand Frankfurt - Sandhausen gesehen? War das wirklich kein Handspiel? Habs in der einen Zeitlupe nicht richtig gesehen, aber für mich hat der Ball die Hand getroffen?
Weil sich der Kommentator so sicher ist bin ich jetzt verwirrt :lol:
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Glückwunsch an Bayern, bin aber stolz auf meine Augsburger auch wenn es einen Tick zu hart zuging (wobei eine Grundhärte nicht schadet).

Bin froh, dass Robben sich nicht schwerer verletzt hat. Ich denke mal, das Schirigespann hat da nicht mehr richtig hingeschaut weil sie Abseits gepfiffen haben.

Den Torwart als geisteskrank zu bezeichnen finde ich aber absolut daneben McLeo. Das war ganz sicher keine Absicht. Solche Fouls sind hässlich, passieren aber leider manchmal.
 
  • Like
Reaktionen: Cunego

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Passiert sowas im Mittelkreis sind alle zufrieden mit ner Gelben.

Unfassbar diese Aussage. Du hast schon gesehen, wie er Arjen trifft (Offene Sohle in KNIEHÖHE) und dass danach das Blut aus Arjens Knie spritzt, oder!?

Sowas hat Lienen Charakter...

Naja "gespritzt" ist es ja nun eher nicht ;)

Hitz hat sich grade im Interview gleich mehrfach entschuldigt und ich würde Ihm da jetzt auch keine Absicht unterstellen wollen. Somit geht Gelb (gerade noch) in Ordnung.
Im Großen und Ganzen war die Augsburger Gangart schon etwas grenzwertig.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
OT: Hat grad jemand Frankfurt - Sandhausen gesehen? War das wirklich kein Handspiel? Habs in der einen Zeitlupe nicht richtig gesehen, aber für mich hat der Ball die Hand getroffen?
Weil sich der Kommentator so sicher ist bin ich jetzt verwirrt :lol:

Der Ball geht zwar an die Hand, die aber ganz normal unten am Körper hängt und der Ball verändert ja auch nicht wirklich die Flugkurve. Muss man also nicht geben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.985
Alter
33
Ort
Dude Ranch
OT: Hat grad jemand Frankfurt - Sandhausen gesehen? War das wirklich kein Handspiel? Habs in der einen Zeitlupe nicht richtig gesehen, aber für mich hat der Ball die Hand getroffen?
Weil sich der Kommentator so sicher ist bin ich jetzt verwirrt :lol:

Der Ball geht zwar an die Hand, die aber ganz normal unten am Körper hängt und der Ball verändert ja auch nicht wirklich die Flugkurve. Muss man also nicht geben ;)

Danke. Die ARD hat grad in der Zusammenfassung nicht mal ne Zeitlupe von der Situation gezeigt :roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hitz hat sich grade im Interview gleich mehrfach entschuldigt und ich würde Ihm da jetzt auch keine Absicht unterstellen wollen. Somit geht Gelb (gerade noch) in Ordnung.
Im Großen und Ganzen war die Augsburger Gangart schon etwas grenzwertig.

Is mir doch völlig egal, ob sowas mit Absicht passiert. Wenn ich den Gegenspieler mit offener Sohle in Kniehöhe wegtrete, passiert eben allermeistens was schlimmes.

Vielleicht hat ja von euch auch noch nie jemand leistungsmäßig Fussball gespielt und wurde so vom Platz getreten, hat ne elend lange Reha mitgemacht und kann seither keinen leistungsmäßigen Fussball mehr betreiben.

So gehts mir im Übrigen und solche Geisteskranken gehören vom Platz, auch wenn sie sich entschuldigen. Was ich ihm übrigens durchaus anrechne. Dennoch hat sowas auf dem Platz nichts zu suchen, ob pure Dummheit, Unvermögen oder Absicht ist dabei erstmal nebensächlich.

Er sagt ja im Interview selbst, er sieht dass er viel zu spät kommt, ja meine Fresse, warum nimmt er dann das Bein hoch und macht die Sohle auf? Um Arjen Robben Guten Tag zu sagen?

Nochmal, solche Fouls beenden Fussballerkarrieren. Gott vergelts, wenn Arjen nochmal gerade so davon gekommen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Falls Dortmund oder Bayern (Oder Leverkusen) den DFB-Pokal gewinnen sollten und sich für die CL qualifizieren, was ja recht gut aussieht, dann ist nach meinem Kenntnisstand nach einer neuen Regel der Tabellensiebte in der EL.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die Viertelfinalpartien:

Frankfurt - Dortmund
Hoffenheim - Wolfsburg
Hamburg - FC Bayern
Leverkusen - Kaiserslautern
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Schade, kein Heimspiel...
Dann hoffentlich im ein HF oder Finale gegen Dortmund, das wär fein!