DFB-Pokal 2013/14

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich hätte Bayern - Dortmund auch gerne im Finale (vorrausgesetzt wir kommen weiter, aber da müsste es ja heute mit dem Teufel persönlich zugehen), aber ich habs im Gefühl das es wie letztes Jahr schon im Halbfinale soweit ist.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ja, und dann bitte Heimspiel für uns... Musste letztes Jahr meine Karte hergeben, weil ich krank war! Das muss nachgeholt werden! ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
In Dortmund machts doch viel mehr Spaß...wenn wir das heute wuppen, irgendwie habe ich heute ein komisches Gefühl, dass das eng werden könnte. Könnte aber auch zweistellig werden, wenn man nach Hamburg guckt und mitbekommt, dass da anscheinend niemanden der Pokal interessiert dieser Tage...komisches Spiel.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Wenn schon nicht daheim, dann aber bitte gleich im Finale ;)
Eigentlich is es mir ja egal, hoffe nur, dass wir überhaupt aufeinander treffen... Find diese Duelle einfach geil :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin echt gespannt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass bei den Hamburgern heute irgendeine Art von Aufbäumen kommt. Das war die letzten Spiele einfach zu schwach. Aber man wird sehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich versuche mir gerade ernsthaft van Marwijk bei einer Mannschaftsbesprechung vorzustellen, wie er das Abwehrverhalten der IV beim 1-0 nachbespricht...ich meine, das ist keine E-Jugend!?

Edit: Im Übrigen ist es schon ziemlich arg, wenn ein Kommentator der ÖR den FC Bayern als Bauern bezeichnet und man zahlt für solche Tiefflieger Gebühren, jeden Monat.