DFB-Pokal 2013/14

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wohl eher der Gauweiler des PR, der alle fünf Jahre wieder einen Haufen vor die Tür setzt.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Wohl eher der Gauweiler des PR, der alle fünf Jahre wieder einen Haufen vor die Tür setzt.

selbst jemand wie Du sollte mit etwas Anreiz zur Recherche feststellen (-gestellt haben) dass "Don Pedro" Gauweiler ein echter Demokrat ist, der versucht im Sinne der Allgemeinheit zu handeln.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
@McLeo:
und es geht nur noch um die höhe des sieges

Um was geht es denn zuhause gegen Lautern sonst? Also wenn man mal ganz ehrlich zu sich selbst ist, ich weiß ja, dass als Turner dein Herz auch am FCK hängt, aber da wird es nichts zu holen geben, wenn wir nicht die zweite Mannschaft aufs Feld schicken. Mea culpa, soviel Realität darf ja wohl sein.

Respektlos fand ich übrigens gestern Herrn Kuntz gegenüber der mehrfachen Paralympics Siegerin, für die es eigentlich mal ein schöner Moment im wohlverdienten Rampenlicht einer großen Sportsendung sein sollte, bis er mit seinen Pöbeleien kam.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ich glaube, ich äußere mich nicht wirklich respektlos gegenüber anderen Vereinen, wenn Bayern gegen sie spielt. Sogar vor dem HSV Spiel habe ich beispielsweise gesagt, dass ich ein komisches Gefühl habe, das nur mal anbei und auch vor Arsenal besteht großer Respekt, auch wenn das imho kein Team ist, das wirklich in der Lage ist, Titel zu gewinnen, können die auch Bayern an einem guten Tag sehr gefährlich werden.

Aber hauptsache man/du dräng(s)t mich immer in diese Ecke der Respektlosigkeit. Dass man auf diese ganzen "Bayern kauft die Liga/Konkurrenz leer" nur noch mit Häme reagieren kann, ist doch klar. Letztes Jahr ohne Götze 25 Punkte Vorsprung, DFB Pokal Dortmund ausgeschaltet, im CL Finale Dortmund besiegt, vor Jahresfrist Dortmund zuhause 3-0 weggeputzt und dieses Jahr mit Götze, aber ohne Lewandowski schon wieder 17...wo besteht da denn eine ernsthafte Konkurrenzsituation? Das hat aber nichts mit Respektlosigkeit zu tun, sondern schlicht damit, dass man dieses ganze Geflenne aus Dortmund und die völlig unreflektierten Beleidigungen einfach nicht mehr erträgt, weil es mit der Realität einfach nichts zu tun hat. Wie gesagt, die Fakten sind letztes Jahr 25 Punkte, alle KO Duelle gewonnen, dieses Jahr schon wieder 17 Punkte und das direkte Aufeinandertreffen in Dortmund 3-0 gewonnen.
 

Hansmaulwurf

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
8
Ort
Stuttgart
Wo hat denn Kuntz groß gepöbelt, da hat er halt mal nen Spruch rausgelassen, der war ja nicht auf Frau Bruhn persönlich gemünzt. Wenn er gesagt hätte was sich die meisten Fans in dem Moment gedacht haben hätte man von Pöbeleien eventuell reden können, so wars ja harmlos. Außerdem mal kein 08/15 weichgespültes Statement. Selbst die Bild macht keine große Story draus, kann also nicht so schlimm gewesen sein oder? ;)

Dass Bayern in einer eigenen Liga spielt ist ja klar, von daher kann ja jeder FCB-Fan vom Einzug ins Finale ausgehen, ist ja deren gutes Recht. Für Lautern wirds das nächste "Big Fun"-Spiel, passt doch soweit für alle. Heimspiel wär natürlich schöner gewesen, aber man muss es am Ende nehmen wie es kommt. Und ist ja durchaus reizvoll sich das Ziel zu setzen, die bis dahin wahrscheinlich bis auf den CL-Aussetzer immer noch unbesiegten Bayern etwas zu ärgern :)

Mir wärs im Übrigen ganz Recht wenn das Spiel am 16.4. stattfindet, am 15. bin ich noch im Urlaub...