DFB Pokal 2014/2015

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Und genau diese Rechtfertigung war natürlich jetzt zu erwarten. Die Provokation schwingt in der Aussage aber nicht nur mit, sondern ist offensichtlich.

Das Spiel ist sicher auch ob der momentanen Tabellensituation für viele Leute von Interesse. Beide Vereine haben schließlich eine Großzahl an Anhängern oder Sympathisanten.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mich zum Beispiel auf Seiten St.Paulis, langjährig übrigens. Trotzdem hatte ich mir nicht träumen lassen, dass die nach 11 Spieltagen 16. in der 2.Liga sind. Wo ich irgendwas über fehlendes Interesse an diesem Spiel geschrieben habe, müsstest du mir übrigens zeigen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mir war auch nicht bekannt, dass beispielsweise Strafen aus der Bundesliga oder dem DfB Pokal auch in Italien Gültigkeit besitzen. Ist aber auch egal, ich hoffe, man wird keine Abwehrschlacht kämpfen müssen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
was wird denn hier nen Fass aufgemacht wenn man gegen nen Drittligisten gewinnt :mrgreen: sollte eigentlich auch für Bremen heute eine Pflichtaufgabe gewesen sein mehr nicht ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Solider Sieg heute. Darauf lässt sich aufbauen. Jetzt wenn möglich in München was mitnehmen und dann sehen in der Liga wieder einstellig zu werden.