DFB Pokal 2014/2015

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Schöner Erfolg auf dem Kartoffelacker zu Dresden. Hoffentlich hat niemand was heftigeres Mitgenommen aus dem Spielt. Jetzt am Samstag zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten in Hamburg glänzen und dann am Sonntag auf ein Heimspiel hoffen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Haha gerade nen Ausschnitt vom Interview mit Dennis Erdmann im TV gesehn, das ist der, der Reus den Pferdekuss verpasst hat.
So ne krasse Hohlbirne... Der ist schon beim richtigen Sauverein...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Den interessanteren Teil hab ich nicht gefunden, O-Ton: "Er [Reus] ist mir gegen das Knie gelaufen. Ich habe früher Kreisliga gespielt, da haben wir uns kurz gerieben und weitergespielt. Ich glaube, im Bundesliga-Business ist das nicht mehr so üblich."
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Scheint geläufig sein, einfach auf 'nem Kartoffelacker zu spielen, wenn man auf dem Papier der große Underdog ist....
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Nachher Sportschau-Club mit Belá Rethy, Marcel Reif und Tom Bartels :rofl:
Da haben sie ja echt alle zusammengetrommelt :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Mir gefällt es übrigens gar nicht, dass nicht immer direkt am Spieltag gelost wird. Irgendwie wirkt das im Anschluss immer besser, als isoliert Sonntag Abend in der Sportschau.

Nächste Runde dann bitte Dortmund, auswärts oder zuhause ist egal.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ein Halbfinale Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Gladbach ist möglich und so meine Einschätzung wahrscheinlich. Das wäre dann natürlich extrem stark besetzt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Die ÖR-Kommentatoren wieder :roll:
"Markus Gisdol hat sowieso erst ein DFB-Pokal-Spiel mit Hoffenheim verloren." Ja, er hat auch erst eine DFB-Pokal-Saison mit Hoffenheim gespielt :lol: