DFB Pokal 2014/2015

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Es war so geil im Stadion! Erste halbzeit war katastrophe, aber danach hat sich die Mannschaft gefangen und hat einfach nur super gespielt. Langerak hat mir übrigens auch sehr gut gefallen, der bleibt irgendwie ruhiger bei einer Rückstand Situation als Weidenfeller

Hoffenheim ist so lächerlich. Ganzer Gästeblock war mit BVB Fans gefüllt. Ich glaub Hoffenheim war mit höchstens 200 Leuten da.
So jetzt mal auf heute Abend gespannt
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
bin mal gespannt, ob der Pep heute wieder offensiv zu Werke geht oder wie gegen Dortmund hinten die Räume eng macht.
Freu mich jedenfalls auf ein spannendes Spiel heute Abend
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Im Moment stellt sich die 11 schon fast von alleine auf. Was ich aber auch glaube, dass Peps taktische Stärken gerade in solchen Situationen bei begrenztem Spielermaterial zum Tragen kommen. Im Prinzip gibt es ja sowieso keine in Stein gemeiselte Position mehr, deshalb ist es auch leichter umzustellen und die taktische Ausrichtung zu variieren.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was ich aber auch glaube, dass Peps taktische Stärken gerade in solchen Situationen bei begrenztem Spielermaterial zum Tragen kommen.

Wäre schlimm wenn nicht. Mit dem Kader von Bayern würden auch andere Trainer Meister werden. Ein guter Trainer zeichnet sich doch unter anderem dadurch aus, auch in schwierigen Lagen eine Lösung zu finden und in Schlüsselspielen ein geeignetes Taktikkonzept zu haben.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Richtig geiles Spiel gestern. So gefühlt hat erst der Westfalenstadion-Roar der zur 2. Halbzeit aufkam die Mannschaft aus ihrem Delirium gerissen und befähigt dieses Spiel zu gewinnen.

Freut mich enorm, dass Kehl dieses Ding rausgehauen hat. Der Kerl ist einfach super sympatisch, ein echter Sportsmann und eine lebende Legende im gelben Trikot!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ui, Elfmeterschießen in Bielefeld, bin mal gespannt

Edit: Gladbach ist raus
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Man könnte wetten, dass die Bayern, sofern sie denn weiterkommen, Bielefeld als Heimspiel bekommen...oder hat Bielefeld auch im HHalbfinale noch Heimrecht?