DFB Pokal 2015/2016

Sancho

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
55
Ort
Gerlingen, Stuttgart
Ich denke bei dem Los werden einige Fans eher unsere Freunde aus Reutlingen gegen den KSC unterstützen. Mal schauen wieviele Schwaben die 750 km auf sich nehmen! :D
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Reutlingen - KSC, was ein geiles Spiel (da wird wohl CC eher vertreten sein als in Kiel) :love:

Ansonsten bin ich froh, dass der VfB nicht zu 1860 / St. Pauli muss, und Bremen ist ja auch ein recht attraktives Los für Würzburg :smt023
 

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Da die Spiele vermutlich zeitgleich stattfinden werden, wird vom CC und Co mit Sicherheit keiner beim Spiel in Reutlingen sein ;-)
Schließlich geht es in erster Linie um den eigenen Verein und nicht um irgendwelche Gelbfüßler!
Habe zum Theme Kiel letzte Woche noch gesagt, das ist ein Los wie für den Europapokal. Lange Fahrt, Strand und ein neuer Ground, Geil wird es!! Bitte am Samstag ansetzen.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Das CC wird mit Sicherheit nach Kiel fahren, was aber nicht heißen muss das es alle dem CC gleichtun. Ich denke der eine oder andere sportliche Freund wird wohl das Reutlingen Spiel besuchen. Wenn die an der Kreuzeiche spielen wird es da wohl krachen, deswegen gehe ich davon aus das dieses Spiel in Stuttgart stattfinden wird.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Arminia Bielefeld – Hertha BSC
MSV Duisburg – Schalke 04
FC St. Pauli – Borussia Mönchengladbach
1860 München – 1899 Hoffenheim
Energie Cottbus – 1. FSV Mainz 05
Stuttgarter Kickers – VfL Wolfsburg
Kickers Würzburg – Werder Bremen
Chemnitzer FC – Borussia Dortmund
Holstein Kiel – VfB Stuttgart
Meister Oberliga Westfalen (vrss. TuS Erndtebrück) - SV Darmstadt 98
FC Carl Zeiss Jena – Hamburger SV
SV Meppen – 1. FC Köln
HSV Barmbek-Uhlenhorst – SC Freiburg
Sportfreunde Lotte – Bayer Leverkusen
SpVgg Unterhaching – FC Ingolstadt
SV Elversberg – FC Augsburg
FC Nöttingen – Bayern München
Hessen Kassel – Hannover 96
Bremer SV – Eintracht Frankfurt
VfL Osnabrück – RB Leipzig
Hallescher FC – Eintracht Braunschweig
Hansa Rostock – 1. FC Kaiserslautern
Erzgebirge Aue – SpVgg Greuther Fürth
VfR Aalen – 1. FC Nürnberg
Viktoria Köln – 1. FC Union Berlin
VfB Lübeck – SC Paderborn
Bahlinger SC – SV Sandhausen
Rot-Weiss Essen – Fortuna Düsseldorf
BFC Dynamo – FSV Frankfurt
FSV Salmrohr – VfL Bochum
SSV Reutlingen – Karlsruher SC
FK Pirmasens – 1. FC Heidenheim
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Der Glubb direkt vor der Haustür... gefällt mir.:)
Ansonsten ein paar sehr interessante Spiele dabei. Ich hoffe nur der VfB ist zu der Zeit nicht wieder im Urlaubsmodus.:)
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ach war die Auslosung gestern genial, die Reutlinger schaffen's doch immer wieder ihrem Ruf gerecht zu werden :lol:
Wenn das Spiel vom VfB und Reutlingen nicht gleichzeitig ausgetragen wird kann man sich nur an den Kopf fassen^^
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Heute gehts darum Werder Bremen zu vernichten ;)
Bin zum ersten mal hier im Stadion, mal sehen was die Kickers so treiben.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Werder campt grad im würzburger Strafraum und sind im Auge des Kommentators dennoch schlechter. Ach ich liebe diesen Underdogvorzug.

Aww yeah 2. Runde
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Dann machste halt die 10 anderen Chancen rein. Genauso unklar ist ob das Spiel nach einem Tor genauso verlaufen wäre. Und zum Handspiel von Wiedwald: Wäre halt ein Freistoß gewesen, auch keine Torgarantie. Im Konjunktiv lebt es sich halt nicht so gut.

Fakt ist, dass der Kommentator schon sehr geil auf die Pokalsensation war und zum Ende hin nur pampig wurde. Die größeren Spielanteile Bremens völlig zu verleugnen macht das ganze noch kindischer.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Also ich habe immer wenn in der Konferenz nach Würzburg geschaltet wurde in der regulären Spielzeit auch nur Würzburg am Drücker gesehen. Das Abseitstor war sehr fragwürdig, ebenso die Torwartaktion außerhalb des Strafraums. Aber ist im Endeffekt auch egal.

Sehr lahme Runde bis jetzt, vielleicht fliegt mit Hoffenheim der erste Bundesligist raus :)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Knapp wars. Ganz leicht überlegen. Das mit dem Tor ist dann bitter gewesen aber mei, st nicht zu ändern. Da wäre dann mehr drin gewesen. Zwischendurch schön mit dem Schlauch abgespritzt worden. Aber an den Getränken muss am Dallenberg noch gearbeitet werden. Zeitweise gab es nur noch Coke Zero.

Und @Hooch, ich weiß nicht wie der Kommentator war aber auch ohne Vereinsbrille fand ich Würzburg leicht überlegen und die Bremer neben mir auch. Egal, es ist wie es ist. Mit der Niederlage war ja zu rechnen auch wenn sie jetzt bitterer ist wie vorher erwartet.