DFB Pokal 2015/2016

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Knapp wars. Ganz leicht überlegen. Das mit dem Tor ist dann bitter gewesen aber mei, st nicht zu ändern. Da wäre dann mehr drin gewesen. Zwischendurch schön mit dem Schlauch abgespritzt worden. Aber an den Getränken muss am Dallenberg noch gearbeitet werden. Zeitweise gab es nur noch Coke Zero.

Und @Hooch, ich weiß nicht wie der Kommentator war aber auch ohne Vereinsbrille fand ich Würzburg leicht überlegen und die Bremer neben mir auch. Egal, es ist wie es ist. Mit der Niederlage war ja zu rechnen auch wenn sie jetzt bitterer ist wie vorher erwartet.

Konnte heute leider nicht ins Stadion, gab es wenigstens wieder Bier mit Alkohol? :D

Gegen Dresden gab es:
- Alkoholfreies Bier
- Vio Wasser (oder Leitungswasser, bin mir bis heute unsicher)
- Mezzo Mix (obwohl auf der Preisliste Cola stand)
- Cola Zero

Mezzo Mix war dann leider zur Halbzeit auch schon ausverkauft :oops:


Zu den Spielen:

VfB & Reutlingen :prost::bier:

Würzburg leider trotz gutem Spiel ausgeschieden - natürlich war Bremen insgesamt besser, aber die Kommentatoren sind doch bei den Pokalspielen immer für die Underdogs. Und ich glaube nicht, dass Werder nach dem Abseitstor nochmal zurückgekommen wäre. Sei`s drum, gutes Spiel jedenfalls von Würzburg!

Ansonsten leider keine Sensation mehr, wobei mich der Sieg von 1860 doch sehr gefreut hat :D
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Beim VfB gibt's noch viel zu tun für Zorniger...aber immerhin ein Arbeitssieg.
Ansonsten Respekt an Reutlingen, 1860, Viktoria und Würzburg (auch wenn's nicht ganz gereicht hat).
Bin mal gespannt auf die heutigen Begegnungen.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ich hab zwar nur den Ticker gelesen, aber das sich die Karlsruher so selber kaputt gemacht haben ist schon grandios^^
Hätte doch in's Stadion gehen sollen :/
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Das sieht sogar n Blinder, dass der Ball 'nen Meter über der Linie war. Aber naja, hat sich ja gerade egalisiert. :mrgreen:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Find es mittlerweile eher einfach nur noch witzig. Täglich grüßt das Murmeltier.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ekelhaft was auf fb in den Kommentaren wieder abgeht, beim HSV. Da kann man sich nur noch schämen, dass solche individuem sich "Mensch" schimpfen...

B2t - bvb weiter. Passt ;D
Jetzt noch ein Wunder in nötigen...

EDIT: ich dachte der ist in Japan.. (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • IMG_20150809_164547.jpg
    IMG_20150809_164547.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 223
  • Like
Reaktionen: parkrocker92