DFB Pokal 2015/2016

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
888
Alter
35
Was für ein Spiel. Bin bestimmt heute um 20 Jahre gealtert (vor allem bei der Hitze). Jena von Anfang an besser im Spiel, geht jeden Ball hinterher und geht auch verdient in Führung.
Nach den frühen Ausgleichstreffer nach der Halbzeitpause dachte ich schon das wars, aber die Jungs haben such heute einfach nicht unterkriegen lassen, auch wenn der Schiedsrichter so lange spielen lässt bis der HSV trifft, scheißegal: dann macht halt unser A-Jugendspieler Johannes Pieles sein Tor noch in der Verlängerung <3 Danke Jungs für die geile Leistung! So heißer war ich schon lange nicht mehr nach nem Spiel 8)

Nur der FCC!!!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wie Preetz bestätigt hat, wurde der Bus der Hertha in Bielefeld beschossen, ja so richtig beschossen. Kommt endlich mal alle klar, schnell...
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.683
Reaktionspunkte
2.246
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Irgendwie hab ich vor dem Spiel heute Abend schon wieder richtig Angst, das das ganze mal wieder mächtig in die Hose gehen könnte.
00004293.gif
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
888
Alter
35
Was für ein Spiel. Bin bestimmt heute um 20 Jahre gealtert (vor allem bei der Hitze). Jena von Anfang an besser im Spiel, geht jeden Ball hinterher und geht auch verdient in Führung.
Nach den frühen Ausgleichstreffer nach der Halbzeitpause dachte ich schon das wars, aber die Jungs haben such heute einfach nicht unterkriegen lassen, auch wenn der Schiedsrichter so lange spielen lässt bis der HSV trifft, scheißegal: dann macht halt unser A-Jugendspieler Johannes Pieles sein Tor noch in der Verlängerung <3 Danke Jungs für die geile Leistung! So heißer war ich schon lange nicht mehr nach nem Spiel 8)

Nur der FCC!!!

In der Hitze ist leider ein HSV-Fan kollabiert. Er musste mehr als 20 Minuten wiederbelebt werden. Es soll wohl mittlerweile nicht mehr gut aussehen. Hoffe er kommt durch. Bin grade geschockt. Stell dir vor, du gehst zum Fußball und kommst nicht wieder.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Halte es für nicht unwahrscheinlich dass der Club heute Abend das Triple holt...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Dein Team ist in Führung? Na dann schmeißen wir doch den Schiri mit 'nem Feuerzeug ab!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Hier die Bilder dazu. Einfach unfassbar dämlich -.-

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.683
Reaktionspunkte
2.246
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Vor allem bin ich ja gespannt wie das ganze nun weiter geht.
Ich schätze mal das wird vor leeren Rängen nachgeholt, oder für Leipzig gewertet.
Und des alles nur wegen so einen kleinen Vollpfosten!!!