DFB Pokal 2015/2016

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Perfektes Los. Heimspiel und dazu gegen einen relativ attraktiven Gegner, der alles andere als unschlagbar ist. Stadion könnte mal wieder gut voll werden. Hab richtig Bock.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das se des Ding Morgen gegen Hertha gewinnen und dafür gegen Heidenheim wieder abkacken.
Wär ja nicht neues das man sich gegen schwere Gegner voll rein hängt und dafür gegen die schlagbaren mal wieder verliert.
ugly.gif
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Damit müsste man als Club Fan doch leben können? :)
Nürnberg mit einem tollen Momentum, Hertha ist zwar in Topform, aber ich sehe reelle Chancen für Nürnberg.

Auch Dortmund muss sich morgen reinhängen, wenn sie gegen Augsburg gewinnen wollen. Habe ein recht gutes Gefühl wie schon vor Belgrad und Schalke.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Heute Abend gegen Gladbach auswärts. Krasser Außenseiter. Höchstens mit Glück weiter, ansonsten auf keinen Fall.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Hertha und Club beide mit Aufwind, kann schon spannend werden. Hoffentlich kann man den Heimvorteil nutzen.

Oder es wird doch wie ein Kumpel ahnt: Club-Spiel und danach Star Wars. Zwei Enttäuschungen an einem Abend.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
420
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Geiles spiel zwischen werder und gladbach gerade. Die bremer haben 4:3 gewonnen. Wer hätte gedacht?! Geil,mich freuts