DFB Pokal 2015/2016

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Im Falle von Robben liegt das natürlich ganz vordergründig an den Ausfallzeiten. Wenn ich maximal die Hälfte der Spiele mache, werde ich eben auch weniger gefoult.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Fanta1893

Parkrocker
Beiträge
187
Reaktionspunkte
18
Ort
Ulm
Bei Robben und den restlichen Bayern liegt es glaub eher an der Spielweise. Ein Foul machst in der Regel nur im Notfall und gegen Bayern ist dieser Notfall erstens zu schnell da und zweitens zu nah am eigenem Tor. Was für die Spielweise der Bayern ja spricht.
Ich persönlich bin auch einer der gerne schreit "hau ihn doch um" aber bei der Schnelligkeit der Bayernspieler kommst da nur zuspät oder ist es schon zu nah am 16er.
Zum Robben-Foul, er wird berührt und fällt also Elfmeter. Wäre anstelle vom Robben bspw. ein Müller dort gefallen wurde kein Mensch großartig drüber reden! Robben ist halt einfach gebrandmarkt in dieser Hinsicht.

Zum Dortmunder-Protest, die Fans haben in der Hinsicht vollkommen recht ganz klar! Aber wieso soll ich mich mit jemanden solidarisieren der unter der Woche Zeit und Spritgeld hat um nach Stuttgart auf Einbrecher-Tour geht?

Hoffe auf ein Finale Dortmund -Bayern, mit einem Spiel das bis zur 120 Minute offen sein wird!
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.233
Reaktionspunkte
4.870
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bei Robben und den restlichen Bayern liegt es glaub eher an der Spielweise. Ein Foul machst in der Regel nur im Notfall und gegen Bayern ist dieser Notfall erstens zu schnell da und zweitens zu nah am eigenem Tor. Was für die Spielweise der Bayern ja spricht.
Ich persönlich bin auch einer der gerne schreit "hau ihn doch um"*1 aber bei der Schnelligkeit der Bayernspieler kommst da nur zuspät oder ist es schon zu nah am 16er.
Zum Robben-Foul, er wird berührt und fällt also Elfmeter. Wäre anstelle vom Robben bspw. ein Müller dort gefallen wurde kein Mensch großartig drüber reden*2! Robben ist halt einfach gebrandmarkt in dieser Hinsicht.

Zum Dortmunder-Protest, die Fans haben in der Hinsicht vollkommen recht ganz klar! Aber wieso soll ich mich mit jemanden solidarisieren der unter der Woche Zeit und Spritgeld hat um nach Stuttgart auf Einbrecher-Tour geht?

Hoffe auf ein Finale Dortmund -Bayern, mit einem Spiel das bis zur 120 Minute offen sein wird!*3

*1:roll:
*2
Wobei ein Müller wohl durchgestarckst wäre, wie der Storch im Salat :D
*3 Könnte dann aber auch ganz schön rutschiges Ende werden [hihi]:keine Ahnung:
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
421
Reaktionspunkte
244
Alter
33
Ort
Lindau
Hab jetzt auch mal für münchen beantragt. Glaub allerdings nicht,dass ich berücksichtigt werde. Hab diese saison schon zweimal gästetickets bekommen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal sehen ob es heute kracht haha
 

Anhänge

  • 1461088976397.jpg
    1461088976397.jpg
    350,5 KB · Aufrufe: 282

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Mir geht dieses unsymphatische *entfernt* Team echt auf den Sack. Machen ein spannendes Spiel mit unfairen Mitteln kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: el-basso

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Mir geht dieses unsymphatische *entfernt* Team echt auf den Sack. Machen ein spannendes Spiel mit unfairen Mitteln kaputt.
Jo, ist dann auch gut. Hatten uns hier mal auf einen annehmbaren Ton geeinigt.

Situation natürlich völlig daneben. Braucht kein Mensch und hat er halt nicht nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: