DFB-Pokal 2016/2017

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.740
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Denke die Tagesform wird entscheidend sein. Dasjenige Team, das den Sieg mehr will, wird letztlich das Spiel für sich entscheiden. Erfahrung spielt dabei eine genauso große Rolle wie die Fitness. Auch die Taktik wird ein ganz entscheidender Faktor sein. Beide Mannschaften agieren taktisch diszipliniert und werden von ihren jeweiligen Trainern sehr gut auf das Spiel vorbereitet werden. Am Ende des Tages wird den Ausschlag geben, welches Team weniger Fehler macht und vor dem gegnerischen Tor kaltschnäuziger ist und seine Chancen am effizientesten nutzt. Auf diesem Niveau darf man sich keine Aussetzer erlauben. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen.

UEFA EURO 2016 - VF3 | Deutschland - Italien in Bordeaux

[-X
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Läuft bei Herne-West. Ich weiß nicht, ob Schalke einfach nur unfassbar scheiße spielt, oder Bayern brutal gut ist. Vermutlich beides.

Hab jetzt ausgemacht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Zweiteres. Unmenschlich das Pressing. Da ist einfach kein Kraut gewachsen. Ich bin gespannt, was diese Saison noch bringt, was die Truppe liefert, wenn es drauf ankommt ist jedenfalls wahnsinnig stark.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
So isses. Hat schon was tragisch komisches, wenn Lüdenscheid sonst nichts einfällt an Beitrag nach so einem Spiel.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Sogar ich muss heute wie oben schon angedeutet zugeben, dass die Bayern einfach brutal stark gespielt haben. Falls wir im Halbfinale/Finale auf die treffen und die spielen so wie heute, ist Endstation für Dortmund.
Lewandowski ist einfach eine absolute Granate. Auch vom Charakter her enorm symphatisch.

Da ich nur die erste HZ gesehen habe, möchte ich mich zu der Robben Sache nicht äußern. Ist aber wahrscheinlich besser so.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.311
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
War natürlich a saustarkes Spiel, aber ich werd die Bayern jetzt ned feiern. So ne Aktion sollte aber ned unkommentiert bleiben...ich finds wie gesagt ekelhaft.
Musst sie ja nicht feiern, ist ja nicht deine Baustelle. Ich finds auch peinlich wie er fällt, keine Frage. Aber immer die negativen Rosinen rauspicken ist halt auch sehr einfach. Wie gesagt, kräht jetzt auch kein Hahn danach. Wurst isses, mehr nicht.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Mir ist es halt nicht Wurst und dann darf ich ja auch meine Meinung dazu schreiben, weil mich sowas brutal nervt...egal wer und von welcher Mannschaft es macht.
Wenns der Robben auch noch ist...naja, ist ja nicht das erste und das letzte Mal.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vor allem ist es ja deswegen völlig egal, weil die Schiedsrichter sowieso überhaupt nichts mehr für ihn pfeifen im Strafraum. Egal, ob es ne Blutgrätsche, eine Berührung oder nichts ist.

Diskussion obsolet, Spiel hochverdient gewonnen, auch wegen einem fitten, bombenstarken Arjen Robben, weiter geht's.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Musst sie ja nicht feiern, ist ja nicht deine Baustelle. Ich finds auch peinlich wie er fällt, keine Frage. Aber immer die negativen Rosinen rauspicken ist halt auch sehr einfach. Wie gesagt, kräht jetzt auch kein Hahn danach. Wurst isses, mehr nicht.

Ich muss Mast3rOfPupp3ts da leider Recht geben, was hat Robben denn davon wenn er da jetzt n Elfer kriegt? Spiel ist eh gleich aus und es steht eh schon 3:0. Muss da so eine Aktion wirklich noch sein?

Nenn mir einen vernünftigen Grund der dafür spricht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ehrgeiz, meinetwegen übertrieben, aber deswegen ist Arjen Robben Weltklasse und hunderttausend andere nicht. Ihm isses schlicht egal, ob es die 90. oder zweite Minute ist, ob es 8-0 oder 1-1 steht.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Robben auch wahnsinnig stark mit Schwalbe in der 90.Minute bei 3:0....ekelhafter Typ.
auch das er mit dem Schiri reden wollte das Holger keine gelb-rote bekommt.....unfairer ekelhafter Typ dieser Robben!

Spiel natürlich saustark. Wenn man die Form halten kann würd ich mich auf ein Finale Bayern - Gladbach freuen :)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
auch das er mit dem Schiri reden wollte das Holger keine gelb-rote bekommt.....unfairer ekelhafter Typ dieser Robben!

Was genau hat das jetzt mit der Schwalbe zu tun? Richtig, genau nix weil es nix daran ändert dass dieses Verhalten einfach unnötig ist.

Ein Beispiel für dich. Mal angenommen ich foule jetzt einen so dass er sich schwer verletzt. Im Gegengzug lass ich den Gegner ein Tor schießen weil ich es nicht verhindert habe obwohl ich es hätte verhindern können.

Macht das jetzt das Foul wieder gut? Macht es den Spieler wieder heil?