DFB-Pokal 2016/2017

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Bayern endlich mal ein Pokal Heimspiel ;)

€: natürlich nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass Lotte ausscheidet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Harter Würgegriff der Bayern. Schalke ohne Chance. Sagt alles, dass Burgstaller nur vier Ballkontakte hatte.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
War wieder die pure Dominanz von Bayern. Find es aber geil, dass gladbach die realistische Chance hat ins finale zu kommen und sich somit (höchstwahrscheinlich) auch fürs internationale Geschäft zu qualifizieren.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Joa das war Dominanz pur von den Bayern. Schalke ohne jede Chance.
Wird auf jeden Fall ein geiles Halbfinale gegen die Bayern (sofern wir nicht schon in Lotte scheitern). Aber wir bräuchten dann schon eine durchgehend überragende Leistung um da ne Chance aufs Weiterkommen zu haben.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Verliert Dortmund wenigstens nicht das 4. Finale in Folge :roll:
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
170
Ort
Wertheim/Würzburg
Was mir gestern Abend aufgefallen ist, mit der Auswechslung von Hummels stand kein einziger deutscher Feldspieler mehr auf den Rasen. Wird den Uli bestimmt auch nicht gefallen haben, wo man doch immer den größten Block der N11 in seinen Reihen haben will. Selbst beim Kantersieg gegen den HSV kein einziger deutscher Torschütze dabei.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Dafür wurden vier der acht Tore von Deutschen aufgelegt. Sehe das Problem nicht.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Verliert Dortmund wenigstens nicht das 4. Finale in Folge :roll:

Genau das dachte ich mir gestern auch :mrgreen:. Genau genommen wärs das 5., wenn man Wembley mitzählt. Oder noch schlimmer: Wir gewinnen das Halbfinale gegen die Bayern, und verlieren dann das Finale gegen Frankfurt. Naja seis drum, für die Vereinsliebe muss man keine Titel holen. Schalke 04 gefällt das.

Klar, dass die Bayern wieder nen Heimspiel kriegen. Hätte die gerne mal zum Pokal im Westfalenstadion.

Was mir gestern Abend aufgefallen ist, mit der Auswechslung von Hummels stand kein einziger deutscher Feldspieler mehr auf den Rasen. Wird den Uli bestimmt auch nicht gefallen haben, wo man doch immer den größten Block der N11 in seinen Reihen haben will. Selbst beim Kantersieg gegen den HSV kein einziger deutscher Torschütze dabei.

#DankeMerkel!!!!111
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was mir gestern Abend aufgefallen ist, mit der Auswechslung von Hummels stand kein einziger deutscher Feldspieler mehr auf den Rasen. Wird den Uli bestimmt auch nicht gefallen haben, wo man doch immer den größten Block der N11 in seinen Reihen haben will. Selbst beim Kantersieg gegen den HSV kein einziger deutscher Torschütze dabei.

Das ist halt rotationsbedingt. In drei Wochen steht dann vielleicht folgende Mannschaft auf dem Platz und es spielen plötzlich sieben deutsche Spieler.

Neuer - Rafinha, Hummels, Boateng, Alaba - Lahm, Vidal, Kimmich - Robben, Müller, Costa
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Eintracht hat einfach den geilsten Vorsänger :D
Wie sehr ich diesem Verein einen Finaleinzug gönnen würde. Auf gehts SGE!