Die Ärzte Tour 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach was... für die Ärzte nimmt man sowas doch in Kauf^^ ;)
 

Windprinzessin

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Fürth
Nürnberg hört sich wirklich gut an, heute früh bin ich ja in ne kleine Ärzte Phase gekommen, aber ob das reicht O.o bin sonst nicht ganz so der große Ärzte fan.. andererseits müssen die live wirklich gut sein.. hm o.O
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Windprinzessin schrieb:
Nürnberg hört sich wirklich gut an, heute früh bin ich ja in ne kleine Ärzte Phase gekommen, aber ob das reicht O.o bin sonst nicht ganz so der große Ärzte fan.. andererseits müssen die live wirklich gut sein.. hm o.O

Hab ich mir auch schon sagen lassen, dass die live net schlecht sein sollen... :mrgreen:
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Es hat nich zufällig jemand 2 Stehplatzkarten für Ingolstadt oder Augsburg für mich übrig, oder ?

//edit: hat sich erledigt =))
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
KuzKus schrieb:
Windprinzessin schrieb:
Nürnberg hört sich wirklich gut an, heute früh bin ich ja in ne kleine Ärzte Phase gekommen, aber ob das reicht O.o bin sonst nicht ganz so der große Ärzte fan.. andererseits müssen die live wirklich gut sein.. hm o.O

Hab ich mir auch schon sagen lassen, dass die live net schlecht sein sollen... :mrgreen:



stimmt...weiß nur nicht mehr wo :mrgreen: :lol:
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Heidanei, wie ich grad auf Kartenhaus gesehen hab gibts für IN keine Innenraum Stehplatzkarten mehr!
Auf Grund des schnellen Ausverkaufs der Es wird eng Tour hab ich schon mit mehr Beteiligung gerechnet als 04 aber gleich so?
Gut das ich meine Karte scho hab! Dafür viele Freunde von mir ned die nicht auf meine gut gemeinten ratschläge sich früh Tickets zu holen hören wollten!
Selbst schuld!
Meine Jäzzfest Karte hängt an der Wand :D
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ja, ist in Nürnberg auch seit ca ner Woche so, dass es keine Innenraum Stehplätze mehr gibt. Da ich sowas ja auch erwartet hab, freu ich mich, dass ich meine Karten auch schon seit gut nem Monat hab :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
yeah morgen gehts ab nach friedrichshafen ... ich werde die ärzte rocken... yeah yeah yeah...... *froide*
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
onkelandy schrieb:
Heidanei, wie ich grad auf Kartenhaus gesehen hab gibts für IN keine Innenraum Stehplatzkarten mehr!
Bernd du hörst es! Wennst noch Tickets willst beeil dich, sonst kann ich für nix garantieren ;)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Aber anscheinen wird es zwei Blöcke geben die auch Stehplätze sind nur halt ned im Innenraum!
Also soweit ich das jetzt selber verstanden hab ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
onkelandy schrieb:
Aber anscheinen wird es zwei Blöcke geben die auch Stehplätze sind nur halt ned im Innenraum!
Also soweit ich das jetzt selber verstanden hab ;)
Stehplatz Umgriff gibts noch glaubich, aber des is ja net wirklich das Wahre :?
 

crasher

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Tirschenreuth/Oberpfalz
moin moin,
hab grad geguckt. für alle konzerte is innenraum ausgebucht. bräuchte noch 3 karten für nürnberg. also falls jemand mit nem armen parkrocker erbarmen hat würde ich mich sehr darüber freuen *g* bitte per mail melden!
ciao
crasher