Die Ärzte Tour 2008

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Haben sie wirklich? Scheiße, wieso weiß ich des nimma?
drink2.gif
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
so, gleich gehts los, hoff mal die setlist die hier gepostet wurde wird heute abend stark varriert, is nich so mein ding :?

ärzte konzert ohne hurra geht gar nich
mein baby war beim friseur wär mal geil
meine freunde

allgemein paar schnelle nummer, auf dinge von denen und so kann ich verzichten :smt023

so denn, ich bin mal weg
 

dthfan

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich bin dann auch mal unterwegs. Bin gespannt ob sie nen Wellenbrecher haben und ob se dafür bändels verteilen
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so, nach rund 3 stunden ärzte pur und einem sehr geilen konzert bin ich auch wieder zu hause! es war einfach bombe! leider schon wieder kein radio brennt :wallb: , dafür ein schöner mix mit teilweise auch älteren liedern - z.b. so sachen wie das ist rock'n'roll. sehr geil! hat sich auf jeden fall gelohnt und war ein geiler rockiger abend. alle die morgen in nürnberg sind: viel spaß - obwohl ich euch das nicht wünschen muss, den habt ihr auch so ;)

aja: die vorband ist wirklich mehr als scheiße! allerdings hatten wir das glück dass sich die komische frau nicht ausgezogen hat, stattdessen hat bela ne runde bass mitgespielt :)

so siehts aus. aber beim taubertal nehm ich ein schild mit wo drauf steht radio brennt, weil des kanns ja echt net sein..

auf alle fälle wars wieder mehr als geil, nur viel zu viele kleine kinder und lauter so verdammte erfolgsfans, die nur des jazz ist anders kennen und dann vllt. noch geräusch. teilweise haben ich und max bei uns im umkreis als einzigste mitgesungen. war schon lustig!!! :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.860
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir haben gestern gelernt dass Farin die Adressen von 1860 Mädchen hat ;)

auja das stimmt. weiß aber nicht ob das absicht war...


@chaoZ: also bei uns gabs nen wellenbrecher! obs dafür bändchen gab weiß ich nicht, wir hatten eh keine chance mehr reinzukommen, aber es war auf jeden fall einer da!
 

morbias

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Alter
34
Ort
Weiherhammer, Oberpfalz
so, nach rund 3 stunden ärzte pur und einem sehr geilen konzert bin ich auch wieder zu hause! es war einfach bombe! leider schon wieder kein radio brennt :wallb: , dafür ein schöner mix mit teilweise auch älteren liedern - z.b. so sachen wie das ist rock'n'roll. sehr geil! hat sich auf jeden fall gelohnt und war ein geiler rockiger abend. alle die morgen in nürnberg sind: viel spaß - obwohl ich euch das nicht wünschen muss, den habt ihr auch so ;)

aja: die vorband ist wirklich mehr als scheiße! allerdings hatten wir das glück dass sich die komische frau nicht ausgezogen hat, stattdessen hat bela ne runde bass mitgespielt :)

so siehts aus. aber beim taubertal nehm ich ein schild mit wo drauf steht radio brennt, weil des kanns ja echt net sein..

auf alle fälle wars wieder mehr als geil, nur viel zu viele kleine kinder und lauter so verdammte erfolgsfans, die nur des jazz ist anders kennen und dann vllt. noch geräusch. teilweise haben ich und max bei uns im umkreis als einzigste mitgesungen. war schon lustig!!! :lol:

also in münchen letztes jahr im herbst haben se radio brennt gespielt soweit ich mich erinnere. und grad in nürnberg auch :D dann ham se mittendrin Jag Älskar Sverige gespielt :) war sau nice !!!

Ansonsten war Nürnberg top :) sehr geile Dialoge zwischen Farin und Bela und die Setlist war auch gut!!

aber jetzt geh ich ins bett! müde ohne Ende..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.860
Alter
33
Ort
Nürnberg
nene, also letztes jahr in münchen garantiert net...das wüsste ich^^ ;)

und grad in nürnberg auch wieder?! gehts noch...sauerei...irgendwie solls wohl nicht sein dass ich das jemals live höre :? ^^
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Vorband konnte man vergessen, aber der Rest war Hammer! Einfach nur ein super Konzert! Braveheartaktion war mal wieder klasse, nur kann ich mich heute fast nimmer bewegen, weil ich mit voller Wucht nen Ellenbogen in den Rücken bekommen hab *g*.
Und genauso wie bei Rock im Park allgegenwärtig, die Seven-Nation-Army-Melodie, während den kurzen Pausen!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
war schon ganz nettes konzert, mister lady hat unfreiwillig viel werbung bekommen :mrgreen:
hurra, radio brennt, nichts in der welt, ignorama, alles hits die ich haben wollte, daumen hoch :smt023
 

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Ich fands gestern super. War ich noch von dem Ingolstadt Konzert vor zwei Wochen ein bisschen enttäuscht, waren die Jungs dafür gestern besser drauf und auch das Publikum war etwas besser.
Und die Witze über Mister*Lady fand ich mal witzig. Wenn ich das nä. Mal mein Eishockeytrikot anziehe, muss ich da erst mal dran denken und bestimmt drüber lachen *g*.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
War wirklich ein geiles Konzert. Irgendwie nicht ganz so klasse wie in München aber trotzdem geil. Hat mich aber doch irritiert wie viele Kiddies da unterwegs waren. Ich mein klar ärzte ziehen auch ein Jüngeres Publikum an aber ich bin mir mit meinen 22 Jahren stellenweise richtig alt vorgekommen. Naja hatte den Vorteil das vorne lauter so kleine Mädels standen und ich trotz meiner selbst recht bescheidenen Körpergröße prima zur Bühne sehen konnte :mrgreen:

Aber nach den ersten Paar lieder is dann das Publikum zum Glück doch noch ordentlich in Schwung gekommen und die drei Hampelmänner haben auch mit lustigen Sprüchen gepunktet.

Hab auch ein paar kleine Vids geschossen, wenns wen interessiert (hab insgesamt 5 Clips auf Youtube hochgeladen)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
echt gutes Konzert! Radio brennt hat mich auch richtig gefreut :mrgreen: auch sonst recht gute Setlist, leider Las Vegas nicht dabei, aber egal. Die Vorband war ja ein Witz und diese Tänzerin erst =/

Was ich aber mehr als verwirrend fand, waren die beiden Idioten mit Thor Steinar hinten rechts am Bierstand :roll:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hab heute in der schule lauter 12/13 jährige mit ärzte-shirts gesehen..waren wohl alle in nürnberg aufm konzi..