Die besten CD-Cover

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
also kann nicht sagen, dass es das beste cover is, aber wenn du den wiedererkennungswert aufführst, nehm ich mal folgendes heran:
Nevermind_071101033501724_wideweb__300x299.jpg
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also ich könnt ne kleine Geschichte dazu erzählen! Ich war 13, bin im Brennpunkt von Ingolstadt aufgewachsen (wirklich *g*) und zu der Zeit fast nur Black gehört, a bissl Ärzte evtl noch! Dann hatte ich ein Praktikum in der Audi und hab da nen absoluten Metallica Fan kennengelernt! Hat mich zu sich nach Hause eingeladen und meinte er würd mir ne CD ausleihen, ich soll mir eine aussuchen! Und am besten soll ichs entscheiden welches Cover mir am Besten gefällt! Somit hab ich Master of Puppets ausgewählt und seit diesem Tag war es um mich geschehen! Und neben Nirvana´s Nevermind wie ich finde auch eins der geilsten Cover! Rage against the machine mitm Debüt könnte man auch noch erwähnen aber des darf jemand anders posten ;)

Aussage des Covers kann man sich ja denken!

Master_Of_Puppets-Frontal.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Obwohl ich normalerweise nicht auf "Kitschcover" stehe, finde ich dieses Cover von Maiden absolut cool. Hier gibts tausend kleine Details zu entdecken:

Somewhere-In-Time.jpg
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
die_toten_hosen_-_reich___sexy_ii_a.jpg


hier hat man einfach was zu sehen... ansonsten finde ich noch das hier top...sollte wohl jeder kennen:

cover.jpg
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ort
Haslangkreit (AIC)
Bei mir natürlich auch Metallica - Master of puppets, absolutes meisterwerk!!!!
dann noch death magnetic, brauch ich jetz ned posten kennt jeda ;-)
Maiden covers sin auch immer der burner...

ansonsten noch

2038961-1361661231.jpg


und des, obwohl ich die musick davon selten hör

Wizo-anderster_cover340.jpg
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ort
Haslangkreit (AIC)
Bei mir natürlich auch Metallica - Master of puppets, absolutes meisterwerk!!!!
dann noch death magnetic, brauch ich jetz ned posten kennt jeda ;-)

Death Magnetic eins der besten CD-Cover?also ich find das wirklcih unspektakulär...malen könnt ich das auch noch :mrgreen:

Joa, aber ich finds komischer weise sehr anziehend (wortwitz)

ne finds echt geil, im zusammenhang mitm titel.... meine meinung..