Die lustigsten Rip-Zitate 2008

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
Wir waren aufm Campingplatz, kommen 2 Leute vorbei und fragen ob sie ein Bier wollen, dann ein Freund von mir:
"Ne, aber es war echt sehr schön das ihr da wart"

Im Dokuzentrum: "Scheiße, warum gibt es in nem Museum keine Duschen?"

Bei Seek and Destroy von Metallica: "Siiiiiigfried and Roy"

Als wir aus der Center nach Metallica raus bin, staden ja oben auf der Steintrebühne die Polizeit und da ruft einer: "Neeeein, springt nicht, das leben ist sooo schön. Lasst es sein. Außer ihr seid Polen... Nach so nem Spiel..."

Alleeee
Alleeee
Alleee Aleee
Große Straße - mit viel Bäumen
ja das ist eine Allee

mir hat am besten folgendes gefallen
Milieu
MilieuM
ilieu Milieu Milieu
Eine Straße, viele Nutten
Ja das ist ein Milieu, Milieu



4 Dänen zu uns so (halt voll mit Aktzent): "Jawoll, Jaawoll, wir trinken Alkohol"


und noch viel viel mehr, was mir jetzt gerade nicht mehr einfällt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
Also da san echt a paar saugeile Sprüche und Geschichten dabei!:smt043
Haben bei uns einen Typen, mit total fertiger stimme gehabt, der die ganze nacht ein Liedgesungen hat! Und zwar:
Ich bin Alkoholikaaaahaa!!!!!!!! Ich trinke jeden Taaahaaaag!!! und so weiter...
Fand ich saugeil!
Hat den zufällig auch jemand gehört?



Ist das nicht von Dimple Minds??

Ich weiß auch net vo wem des is! Aber ich hab da nen link gefunden. Und des hört sich so in Etwa so an!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schokokeks

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
wir ham in ner jugendherberge gepennt nur so als backgroundinfo^^

mein kumpel steht auf un geht zum stockbett, in dem er oben schläft. stellt sich da vor die treppe un sagt voll fertig: "man ich muss ins bett" wir so "warum gehstn net" mein kumpel dann "des is zu steil!!!" un geht zurück zum stuhl :D
 

m0nk

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
!!!

Hat vll jemand den Engländer mit dem Bratwurstsong gehört? Meine Kumpels und ich konnten nicht mehr vor lachen :P
 
M

Mr.Pink

Ich fand diese Umdichtungen von dem Olé Lied so geil, mein favorit:

Tuneeeeeeeeeeel
Tuneeeeeeeeeeel
Tunnel, Tunnel, Tunneeeeeel
Wenn man reinfährt, wird es dunkel
wenn man rausfährt wird es heeeeeeeeell!

alter des heisst Allee ! :D

die beste anmache, die usn über den weg gelaufen ist:
hey mädel - du siehst traurig aus - könnte dich ein bisschen analfisting auf heitere gedanken bringen?
 

El duderino

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Engländer

Ha der Engländer mit seinem geilen song " ich wixe mei bratwurst everyday" war echt saufett war gleich in der nähe von uns.
echt Lustig!

Btw, hat jemand die 4 Freaks kennengelernt, wo der einen nen Indianer schmuck und nen Indianer Stab hatte, der andere nen Sturzhelm und nen Art Strampelanzug anhatte?
die war freitag nachts bei uns auf c 4.9 bestimmt 5 Stunden lang ham die Witze gerissen und leute verarscht es war der Hammer!
zu geil!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bei uns in der Nähe lief Freitag Nacht bis Samstag in der früh durchgehend
"Finger weg von meiner Musch, dass i dir ned oane dusch,
weil i nur a bsondre Rass an meine Muschi lass."
oder so ähnlich, weiter weiss i nimmer.

Kennt des wer?
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ort
Haslangkreit (AIC)
"Dei Mutter macht mehr 3er als BMW" :D

:-D

Dei mutter steht vorm kik und schreit ich bin billiger :-D


Kumpel: Frägt die tussis im fundbüro, was die gfunden haben, was so stinkt (nebenan wurden grad dixis auspumpt)
Fundbürotussi: :|
Kumpel: ich glaub die haben die söhne mannheims gfunden :-D




"mich hat ne schlange gestochen"
"schneid den stich raus und leg in ins fundbüro zu den söhnen mannheims"
 

-Schandmaul-

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
Btw, hat jemand die 4 Freaks kennengelernt, wo der einen nen Indianer schmuck und nen Indianer Stab hatte, der andere nen Sturzhelm und nen Art Strampelanzug anhatte?
die war freitag nachts bei uns auf c 4.9 bestimmt 5 Stunden lang ham die Witze gerissen und leute verarscht es war der Hammer!
zu geil!
Die zwei warn ja mal hammergeil:smt043 Warn die direkt bei euch? Wir waren nämlich auf der anderen seite von dem Busch daheim und ham die ganze Zeit dene ihr dummes gelaber ghört :)

Dumme Sprüche bei uns:

"Wie gehts dir, xy?"
"Mir geht's total fit!"

Oder:
"Was passiert wenn man mit einer nassen Hose auf Carbid sitzt"
"Hmmm...dann wird der Arsch von xy bald ziemlich heiß werden"
xy: "AAAAAAAAHHHHHHH MEIN HINTERN BRENNT...LÖSCHT MEINEN ARSCH!!!!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
des beste zitat des wochenendes

"ey woher kennen die mich alle?!"

kumpel zu mir der donnerstag und freitag den ganzen tag im borat outfit rumgelaufen ist und am samstag dann teilweise komplett nackt bzw in damenunterwäsche ;D
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
ich wer nie vergessen als wir samstag oder so nachts zu unserem zelt geloffen sind und aus er so genannten Straßen Disco da 100 meter nach dem eingang wenn man von den stages gekomens ist , das da w so ne musicbox gestanden ist und 2 blinklichter um die sich imemr 50 leute oder so gebildet ham ^^ ... und am besagten abend dann einer unter so ner plane rausschaut und wir uns sowieso schon über die Straßen Disco lustig gemacht haben^^ dann schaut der emo typ da raus und sagt zu uns , zieht die augenbrauen hoch und sagt im vollen ernst...
"DES ISCH ANDERS GEIL" vll jetz net so einfach vorzustellen aber diese bild ich bekoms nimmer raus ^^ saugeil
 
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
"Gib mir mal nen Hammer oder so, ich muss die Heringe vom Zelt ausn Boden rausziehn." - "Lass sie halt stecken!" :mrgreen:

"Holer - hol!"

"Ihr seid doof! T - O - F !!!"

Und dann warn noch so Typen neben uns, die den ganzen Sonntag damit verbracht ham, ihre BIERamide aufzubaun und zu verehren wie nen Gott^^
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich zu meinem Kumpel beim Pinkeln: "Ey Nicki schau mal da liegt ne Shisha in unserer Pißrinne......."
Fragende Stimme aus dem Zelt nebenan: ..... Ey Marc hast Du
meine Shisha gesehen.........?"

:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: