Die lustigsten Rip-Zitate 2008

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
kumpel zu mir der donnerstag und freitag den ganzen tag im borat outfit rumgelaufen ist und am samstag dann teilweise komplett nackt bzw in damenunterwäsche ;D

war das der, der ich glaub einen schwarzen BH, nen String, Sonnenbrille und nen weissen Hut aufhatte? Wenn ja hab ich den bei den Cavaleras gesehen :mrgreen:
 

m0nk

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
36
!!!

Borat hab ich auch gesehen :P

Ich wixe mei Bratwurst everyday,
Ich wixe mei Bratwurst everyday.

Ich finger mei Kätzchen everyday,
Ich finger mei Kätzchen everyday.

Ich liebe mei Bratwurst!

einfach hammer der Engländer :P


und wer war alles bei "Folg dem Stuhl" dabei?
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Dei Mudda wird aufm Berg beerdigt, dass se auch nach ihrem Tod noch bestiegen werden kann
Dei Mudda wird im Stehen beerdigt, weil jedesmal wenn sie sich hinlegt, macht sie die Beine breit
Dei Mudda klaut bei Ebay
Dei Mudda is wie n chinaböller ... 50 cent für einmal ******

Wir waren auf C4.16 hinter den Bäumen da gings so n Hang runter und auf der andren Seite wieder hoch. Jednefalls hatten wir n Megaphone und ham uns mit unsren Nachbarn auf der anderen Seite irgendwann mal son ewiges Dei Mudda Sprüche Battel geliefert xD Am Schluss wars wohl n Sieg für uns weil nach irgendneinem Spruch ham die plötzlich alle applaudiert und dann aufghört :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
wer hat alles den typ gesehen der während den sporties und den hosen im wellenbrecher durchgehend seinen löffel hochgehalten hat? :lol:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Vielleicht hat der Löffel ihm steten Zugang in den vorderen Wellenbrecherbereich gewährt? Das sollte nächstes Jahr mal getestet werden. Einen Löffel mit zur Stage und den dann den Secs vorzeigen - wäre bestimmt lustig :smt041
 

El duderino

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Btw, hat jemand die 4 Freaks kennengelernt, wo der einen nen Indianer schmuck und nen Indianer Stab hatte, der andere nen Sturzhelm und nen Art Strampelanzug anhatte?
die war freitag nachts bei uns auf c 4.9 bestimmt 5 Stunden lang ham die Witze gerissen und leute verarscht es war der Hammer!
zu geil!
Die zwei warn ja mal hammergeil:smt043 Warn die direkt bei euch? Wir waren nämlich auf der anderen seite von dem Busch daheim und ham die ganze Zeit dene ihr dummes gelaber ghört :)


Ja die warn Freitag nachts so ca von 5ee bis 9ee bei uns unterm/ nebam Pavillon gehockt und ham sprüche gerissen und Filmzitate rausgehauen.

wart ihr die mit den 2 Pavillons nebeneinander?

Grüße
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
"Hey,wisst ihr wo die anderen Campingplätze sind? A ..oder B ...? Ich find immer nur den Campingplatz C!"

Das erinnert mich an eine Situation am Samstag. Das lief wiefolgt ab:
Er: Weißt du wo mein Zelt steht?
Ich: Nee keine Ahnung.
Er: Irgendwo auf C.
Ich: C steht für Campingplatz. Müsste es also etwas genau wissen.
Er: Achso. Ja dann C5. Wie komm ich denn dahin?

War zu lustig. Er war aber ein Netter. Habe ihn dann noch ein wenig in Richtung C5 begleitet.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
:D cool wer auch lustig war, waren die drei lampen kletterer bei incubus war des glaub ich der eine is nur kurz hoch um jmd zu suchen dann kam einer der is ganz hoch geklettert barfus und danach wie kann es auch anders sein ein österreicher der oben dann noch ne fahne befestigt hatte
 

schokokeks

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hey ich war auch bei folgt dem stuhl dabei :mrgreen:
und den typen mit der klobürste hab ich auch gesehn :smt041
 

-Schandmaul-

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
Bei uns aufn Campingplatz:

HELGA! HELGAAAAAAAAAA! dann die andren: HELGA IS TOT!!!! USCHIIIIIIIIIIIII USCHIIIIIIII

Bitte was???? ich lach mir grad nen Ast ab lmao... Rip 05 war ich noch die einzige die Üüüüüüschey geschrien hat :smt023 :smt043

Das könnten wir gewesen sein... wir hatten eine Uschi dabei und haben die auch des öfteren mit lauten UUUUUUUUUSCHIIIIII rufen gesucht