Die old school Laberecke

G

Gelöschte Mitglieder 9424

ja, dieses doofe orange telefon! kam aber soweit ich mich erinnern kann im zdf?
 

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
ich weiss nur noch dass die irgendwann in ein anderes studio mit eingespielten himmel und wolken Hintergrund umgezogen sind...gott is des alles schon ewig her.
Ach und weil ich grad des mit den caps gelesen hab, die hab ich glaub ich heute sogar noch irgendwo daheim, habn wir imme rin der grundschule gespielt^^
Da fällt mir doch glatt noch ne Zeichentrickserie ein von der Motive auf den fun caps waren: BONKERS - DER LISTIGE LUCHS AUS HOLLYWOOD. Ich glaub des läuft auch scho ewig nimmer
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hugo war auf Kabel 1!
Mit Moderatoren die mehr oder wenige noch Karriere gemacht haben: Sonja Zietlow, Judith Hildebrandt oder Minh Khai Phan Ti (Ich muss sie falsch geschrieben haben *g*)
Aber Hugo war echt spaßig! Aber mei, da war man auch so 10 oder 12 Jahre ;)

Was ich noch geil fand warn die Racoons, kennt die noch jemand?

Racoons.jpg
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Yoah Alvin und die Chipmunks war cool davon hatte ich sogar ne Kassette :mrgreen:
Bonker is total schade das des net mehr läuft glaub des würd an Schwachsinn sogar Spongebob konurenz machen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Da fällt mir grad ein kennt einer noch den da:

Roger_Rabbit.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die hier sind auch Kult:
Dinos_Die_TV_1991_93_Familie.jpg

Ich schau die heute noch ab und zu! :mrgreen:

Auf jeden Fall, absolut genial die Serie!

"Nicht die Mama, nicht die Mama!" "Nochmaaaal" :mrgreen:

Sobald's da mal Staffel-DVDs in Europa geben sollte, besorg ich mir sofort welche.. bisher gibt's die nur in den USA und Import is mir zu doof.. außerdem laufen die dann wahrscheinlich wegen dem Scheiss Ländercode eh nur am PC..
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
ahja, die Dinos. Echt eine super Serie :smt023

sonst kann ich nur noch Al Bundy in den Raum werfen. Gibts auch schon etwas länger und ist einfach nur genial. (keine Ahnung ob wann die Serie das letzte mal im Fernsehen lief).
Achja kennt jemand von euch noch "Saber Rider"? Eine absolut geniale ältere Anime Serie.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Leider aber jetzt um ne andere Uhrzeit :cry:
War so perfekt von der Schule Heim zu kommen und dann eine schrecklich nette Familie anguggn beim Essen.Und jetzt läuft da Roseanne ich könnte kotzen :wallb:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.409
Reaktionspunkte
5.872
Alter
33
Ort
Nürnberg
pft al bundy...king of queens ist ca. 100x so cool und lustig :smt023 :p