Die Schwarze-Konzert-Vergangenheit

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Mein erstes Konzert Beatsteaks 2004 in der Tonhalle (Ja Wirklich nicht alle Konzerte aus der Tonhalle werden in ne andere Halle verschoben ;) )

Mein 2 Konzert war des 1 Taste of Chaos in Deutschland

Ich bereue mal sowas von gar nix :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
wie geil hast du noch erinnerungen daran?
wenn ja erzähl mal ich hab mir schon immer gedacht damals muss es schon geil gewesen sein

Hast du keine erinnerungen von deine 9ten lebens jahr?

Ja ich kann mich darahn erinnern. Mein Schwester wahr die grosse grosse Metallica fan in der familie (sie ist 12 jahre aelter als ich). Meine vater is nicht gegangen (er ist Country fan :lol:) aber meine muetter hat uns beide genommen zur konzert.

Wir wahren sehr weit weg von der buehne aber weil ich so klein wahr. Meine schwester ist natuerlich weiter vorne gegangen mit ihre Freund Brian zu der zeit.

Der konzert wahr geil aber. Ich kann errinern das halb wegs durch der konzert kamm meine schwester und ihr Freund Brian zueruck und Brian hat mich auf seine schultern genommen so das ich sehen konnte.

Das coolste wahr als sie Doris auf der buehne zerstoert hatte.
 

kallediekralle

Parkrocker
Beiträge
266
Reaktionspunkte
4
Mein erstes Konzert war 1997 Michel Jackson History Tour im olympiastadion. Da waren noch so grössen wie Status Que und Pavarotti!
Vielleicht kann sich noch jemand erinnern, die konzruktion von einer Bühnenshow bei earth song war defekt und michael hat sich das bein verstaucht und trozdem weiter gemacht.

Mir hat das konzert gut gefallen und ich bereue nicht weil ich damals Jacko-fan war und ich seine Musik immer noch manchmal gerne höre
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich glaub 2004 war ich mal aufm Scooter-Konzert...schlimm schlimm...war aber sone umsonst und draußen aktion...von daher hab ich kein geld ausgegeben außer für bier:prost: