Die Spinner sind los ....

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von vorsicht_bissig, 11. Mai 2020.

  1. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.816
    Zustimmungen:
    2.820
    Ort:
    The place where no one twice goes
  2. sunset

    sunset Parkrocker

    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    643
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    BGD
    Der Querdenkerbommel :wohow:

    Eigentlich ist es aber tatsächlich nicht mehr zum Lachen...
     
  3. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    1.311
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    nicht nur eigentlich.
    Ich persönlich halte diesen ganzen sinnfreien Aktionismus der angeblich so erleuchteten für brandgefährlich. Grad weil sich da unbemerkt Extreme des ganzen Spektrums von links nach rechts untermischen und Unruhe stiften können.
    Und die Leute sind ja mit nichts, mit keinem noch so fundiertem, faktisch unzerstörbaren Argument zum Umdenken zu bewegen.
    Traurigerweise gehört auch mein Vater zu diesen Widerstand 2020 Typen... es ist unfassbar was da für ein Blödsinn rum kommt. Ken Jebsen ist sein Gott. Mich macht das unfassbar traurig und wütend. Menschen, denen ich eigentlich mehr Weitblick und Intelligenz zugesprochen habe, entpuppen sich als verblendete "Retter des Grundgesetzes" und Lynchmob für Bill Gates und die WHO...
     
    vorsicht_bissig gefällt das.
  4. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.431
    Zustimmungen:
    3.737
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Ich traue meinem Papa zu, dass er da ähnlich aufspringen würde (hat generell politisch ne weit andere Meinung als ich) – Glücklicherweise hat ers nicht so mit den "assozialen Medien".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden