die teuerste rar-karte bei ebay thread

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hab mich wohl in der Andresse geirrt:

Sie sind scheinbar auf der falschen mail gelandet.
Hier waren Sie bei MLK Mühlbauer Land und Kommunaltechnik.
Rock im Park oder so interessiert mich überhaupt nicht.
Viele dieser Künstler sind keine Vorbilder für unsere Jugend.
Jeder der dort auftritt soll zuerst einen Dopingtest oder einen Test
auf Drogen machen, oder Alkoholkonsum usw.
verstehen Sie etwa was ich meine ? Unsere Jugend ist zu schade dafür,
um sie wegen des Profits zu verblöden.

Die Jugend ist wesentlich besser, sie gehört gefördert.
mfG. Alois

Ich breche gerade wirklich ab vor Lachen. omg.

:lol:

CLASSIC!!!!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
jaah aber wie du an die email gekommen bist....
googel?

hast du nich über die rockimpark seite gschaut?

Einfach ohne nachzudenken ein 'info' davor gesetzt, aber eben nicht dran gedacht, dass es mlk.com und nicht mlk.de ist... Ist aber jetzt nochmal an die richtige Adresse raus.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
hab ich grade bei ner Auktion von einer RaR Karte gesehen:



Noch was nebenbei,



Festivalbesucher sind immer auch Idealisten.

Und deshalb möchte ich euch sagen:
kauft nicht bei den Sofortkauf –Fritzen die mind. 500 Karten auf Lager haben um sich an euch zu bereichern. Nein, kauft unsere Karte, denn das Geld was wir an Gewinn machen wird direkt in Grillzeugs und Bier umgesetzt welches den Menschen die sich auf dem Festival befinden zu gute kommt.


ich musste lachen^^
 

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
39
omg ... also ich hätte nicht erwartet einen so dermaßen gewaltigen lachanfall zu bekommen :D ...Dopingtest?? :smt043 das dürfte wohl einer vom älteren Semester sein !!

Super Email Btw :smt023
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Hab ne Antwort bekommen, nichts Besonderes. Warte noch auf ne Antwort, ob ich sie auch so hier oeffentlich machen kann.
Tenor lautet aber, dass sie dagegen nichts machen koennen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
War ja eigentlich von vornherein klar, dass "die veranstalter nichts machen können" tztztz
 

-Schandmaul-

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Grafenwöhrer-Truppenübungsplatz- Randbewohner
Für dass Feuertanzfestival läuft momentan genau der selbe Zirkus: Eine Frau Mälzer verkauft bei eBay 15 Feuertanz-Tickets zum Preis von jeweils 127,77€ (Originalpreis: 43€) Sie verlangt also dass dreifache!!!! Wir haben auch dem Veranstalter geschrieben! 3 Std. später schrieb er uns zurück und hat gmeint die haben den Anwalt bereits eingeschalten und "loten gerade ihre rechtlichen Möglichkeiten aus"
Geht auch anders, wenn der Veranstalter will...

Wer den ganzen Spaß nachlesen will braucht nur malhier klicken
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.412
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wie schon gesagt: IMHO ist es dem Veranstalter ziemlich egal, durch was die Tickets weggehen. Hauptsache Ausverkauf - da interessierts doch keinen, ob da jetzt jemand 50 Tickets kauft, um sie dann gewinnbringend wieder zu verscherbeln, oder ob das 25 einzelne Leute sind.
Und dass ich als Veranstalter wenig bis gar keine Lust habe, auch noch in Anwälte zu investieren dürfte auch klar sein...Also wird es eine Klage o.ä. sicher nur geben, wenn die Erfolgsaussichten sehr sehr hoch sind. Also vermutlich gar nicht ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sehr geehrter Herr L.,
wir bitten davon abzusehen, dass die Ihnen erteilte Auskunft in unserem Namen an öffentliche Foren weitergegen wird. Bitte haben Sie Verständnis hierfür.

Das ist dann der Dank dafür, wenn man sich extra noch die Mühe macht um nachzuhaken, anstatt es - wie soviele - einfach gleich auszuposaunen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Öffentlich nicht, nein.

Mich würde ja mal interessieren, ob der gemeine SoSi/Hurricane-Gänger ein ebenso geringes Maß an Moral und Ehrlichkeitsgefühl hat, wie diese Geschöpfe, die bei eBay mit RAR-Karten Geld verdienen...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Öffentlich nicht, nein.

Mich würde ja mal interessieren, ob der gemeine SoSi/Hurricane-Gänger ein ebenso geringes Maß an Moral und Ehrlichkeitsgefühl hat, wie diese Geschöpfe, die bei eBay mit RAR-Karten Geld verdienen...

Die letzten Jahre haben dies gezeigt, ja.