die teuerste rar-karte bei ebay thread

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
tja. es is doch immer wieder das gleiche. ausverkauftes festival und schwupps gibts mondpreise bei ebay. dieser spassige thread ist dafuer da immer die hoechsten preise fuer ein 3-tages-ticket bei ebay anzuzeigen. findet sich ein hoeherer als im vorhergehenden post bitte eintragen
;)

ich beginne mal mit diesem hier. 200 euro noch 30 mins bis auktionsende. find ich schon recht hoch das gebot, wenn man bedenkt dass es bis gestern fuer 266 euro zwei 3-tages-tickets fuern ring gab.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
vor allem ists laut bild auch noch ne karte die zum fruehbucherpreis gekauft wurde. also iss ein 100%iger gewinn durchaus im rahmen des moeglichen. gut die ebaygebuehr haut in dem fall gut rein aber trotzdem. wer will da noch in aktien machen?
:-k
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Echt der Wahnsinn. Das es auch anders geht zeigt diese Auktion hier:
seeehr langer link
aber die geht ja auch noch ein wenig.

Edit: Ich seh grad, es geht sogar noch günstiger. Läuft aber auch noch länger dafür.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hilfe wer bezahlt denn soviel Kohle dafür? Da würd ich gar nicht fahren, ehe ich 1000€ ausgebe.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Die Karte ist letzten Endes für 220,99€ rausgegangen. Schnäppchen.
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
mal ehrlich ich kann mir nicht vorstellen das die karte für diesen preis verkauft wird

das bezahlt doch kein mensch ! dann lässt man es halt sein !
is zwar schade wenn ma nnicht dabei sein kann - aber das ist einfach übertrieben
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Es gibt offenbar immer Leute mit zu viel Geld. Wobei es wirklich an Dummheit grenzt. Schließlich gibts auch noch andere Angebot bei ebay die weitaus billiger waren. Auch wenn die Auktion dann noch ein wenig läuft.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
FREAKLEX schrieb:
Krank sind die Leute die das kaufen.
Und letztendlich sind jetzt alle die, die bis zuletzt gewartet haben oder unentschlossen waren, wirklich selber schuld.
Eine der letzten Möglichkeiten ist nun ebenmal das Auktionsforum.
Tut mir echt keiner leid!!!

ich versteh das auch nie warum man so lange warten muss.
mir tut auch keiner leid der nun den gehypten preis zahlt.
denke aber das die preise wieder runtergehn wenn die ausverkauftmeldung mal ein paar tage alt iss.

deine links i am disturbed: da laufen die auktionen noch so lange und die werden wohl auch jenseits der 170 euro enden. wollmer wetten? ;)

was ich aber garnet versteh: wie so ein witzbold nu sein rip ticket fuern 1000er loswerden will wos noch jede mange karten frei verkaeuflich zu haben gibt... fehlerteufel hat recht. das kauft kein mensch. zumindest im mom net.

an sonsten iss auch immern bissl vorsicht geboten wenn so ohe kartenpreise rausgehn. soll schon oefters vorkommen sein dass leute mit einem zweiten account ihr angebot im preis hochtreiben und sich dann verzocken und ihr ding quasi selber zu total ueberzognem preis ersteigern. wenn sie die auktion dann platzen lassen zahlen sie nur die einstell- und nicht die verkaufsgebuehr. fiese masche das... denn manchmal bietet eben auch jemand mit der dann wirklich zahlt.
 

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Noch so'n Teil

Sind schon 26 Gebote! Die waren wohl alle zu spät dran...
Also ich würd da auch eher daheim bleiben als soviel zu zahlen...

Edit: Ach ja, mann sollte doch genauer schauen! Sind 2 Karten... :oops:
Habs übersehen!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
ich hab dem typen mit der 1000er karte mal ne mail geschrieben ob der nicht zufällig ne null zu viel hingeschreiben hat
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
So jetzt nochmal für alle zum mitschreiben.

AUSVERKAUFT heißt nicht das es keine Karten mehr gibt.

AUSVERKAUFT heißt, daß der Veranstalter sein Kartenkontingent an die verschiedenen Distributionshändler (Kartenvorverkaufsläden, Ticketshops etc.) abgesetzt und somit keine mehr zur Verfügung hat.

Es gibt aber immer wieder kurzfristige Rückläufer aus einzelnen Regionen oder kleinen Örtchen, weil diese Ihre Karten nicht absetzen konnten.

Das heißt aber nicht, daß man in den Ticketshops deswegen keine mehr bekommt. Und ihr werdet sehen, daß immer noch Tickets 1-2 Tage vor Rip/Rar bzw. am Tag des Festivalsbeginns vor Ort zu kaufen gibt.


:?:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ärgern sich die Leute nicht selber, wenn aufm Ticket der Originalpreis steht (im obrigen Falle 112,50€) und sie sehen das sie das doppelte und mehr nun bezahlen?!