Die Toten Hosen 2008

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ha. da kommt man grade von der Visions Party und erfährt dort, dass die Hosen nen Aufwärm Gig in Bielefeld spielen. Yeah endlich!! Da simma dabei....Montag werden Karten bestellt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Krise!!!! Das darf nicht wahr sein. Nur weil das Internet heute morgen irgendwelche Probleme hatte konnte ich jetzt erst nach Tickets für Bielefeld schauen. Der VVK hat vor 2 Std. begonnen und ist ausverkauft! Neeeeeeeeeeein!! Jetzt kann ich nur noch auf ein Presseticket hoffen :(
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ja geil...ich krieg eventuell noch ne karte für friedrichshafen...boa wär des geil, zuerst friedrichshafen, dann münchen, dann nöchstes jahr kempten...verdammt ich schieb den hosen echt mein geld in den arsch gggggg
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das warm up Konzert in Bielefeld war großartig! Echt toll, die Hosen mal in so einem "kleinen" Rahmen zu sehen. Mit den Ohrbooten als Support waren viele glaube ich nicht so zufrieden - ich fand die gut :) ansonsten war es eine abwechselungsreiche Setlist und einen Unplugged Teil gab es auch.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Übrigends ist in münchen jetzt doch sicher Airbourne die Vorband (was ich, gelinde gesagt, sehr begrüße). Nicht dass es dann heißt ich hätte nix gesagt:mrgreen: Das wird ein Fest, jetzt muss ich bloß noch planen wie, wo, und ob ich übernachte, und dann kanns los gehen. Übrigends werden alle Konzerte professionell mitgeschnitten, und man kann sich die Lieder dann direkt nach dem Konzert für 20€ auf einem USB-Stick kaufen, oder am nächsten tag für ca. 10€ downloaden. Gute Sache, wie ich finde.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
20 Euro finde ich schon ein bisschen sehr happig! Am Taubertal konnte man die ganze Konzerte kostenlos haben!
Sind Airbourne auch in Nürnberg Vorband? Das wäre ein Grund, sich dann eine Karte zu kaufen...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
geiiiil, airbourne in münchen :bang:

wenn das kein geiler tag wird! saufen, airbourne und hosen! was will man mehr :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Für 2009 sind noch keine Vorbands bekannt. Ich bezweifle aber ehrlichgesagt, dass Airbourne nochmal Vorband sein wird, aber man soll niemals nie sagen;)

Ich find der Preis ist in Ordnung. für die 20€ kriegt man noch einen dth-stick mit dth-schachtel (wem das wichtig ist), und für 10 € das ganze downloaden ist eigentlich vom preis her echt in Ordnung, zumal es wohl eine ziemlich gute Qualität, nahe derer einer Live-cd sein wird. Das das ganze nicht kostenlos ist klar, weil es nicht von den Hosen oder jkp selber kommt, sondern "concertonline" damit beauftragt wurde, die sowas zur zeit bei immer mehr bands machen. ist wohl ein neuer Trend, was ich persönlich gut find, den ich steh auf liveversionen der lieder, und bootlegs haben teilweise ne Qualität, die in den Ohren weh tut.

@max: aber hallo!!! da wirds richtig abgehen, allerdings wäre meine reihenfolge eher so: saufen, noch mehr saufen, airbourne, saufen, Hosen, extrem viel saufen...
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
@max: aber hallo!!! da wirds richtig abgehen, allerdings wäre meine reihenfolge eher so: saufen, noch mehr saufen, airbourne, saufen, Hosen, extrem viel saufen...

der letzte punkt wird bei mir wie üblich literweise wasser sein^^. aber ansonsten stimm ich dir zu und bin dabei :D :smt023
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
@max: aber hallo!!! da wirds richtig abgehen, allerdings wäre meine reihenfolge eher so: saufen, noch mehr saufen, airbourne, saufen, Hosen, extrem viel saufen...

der letzte punkt wird bei mir wie üblich literweise wasser sein^^. aber ansonsten stimm ich dir zu und bin dabei :D :smt023

soviel selbstbeherrschung hätte ich auch gern...:mrgreen: naja, wahrscheinlich werd ich am ende doch wieder nüchtern und total fertig früh ins bett fallen, aber die vorstellung hat nicht halb soviel reiz:smt043
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
@max: aber hallo!!! da wirds richtig abgehen, allerdings wäre meine reihenfolge eher so: saufen, noch mehr saufen, airbourne, saufen, Hosen, extrem viel saufen...

der letzte punkt wird bei mir wie üblich literweise wasser sein^^. aber ansonsten stimm ich dir zu und bin dabei :D :smt023

soviel selbstbeherrschung hätte ich auch gern...:mrgreen: naja, wahrscheinlich werd ich am ende doch wieder nüchtern und total fertig früh ins bett fallen, aber die vorstellung hat nicht halb soviel reiz:smt043

das hat nix mit selbstbeherrschung zu tun, sondern einfach mit einem unglaublichen DURST! der wiederum wohl auch zu teilen aus dem vorhergegangenen alkoholkonsum resultiert ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Auch Bier kann durst stillen. Zumindenst meint man das in dem moment, und vergißt alles was man in Bio über die dehydrierende Wirkung von Ethanol gelernt hat:mrgreen: Wird auf jedenfalls n lustiger abend, dass weiß ich jetzt schon, und dass, obwohl ich alleine anreisen werde (scheiß freunde die alle nur zu den ärzten wollen!!!!)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
yeah airbourne die 2.!!!!
waren bei rip schon hammer und jetzt nochmal, geilo des wird ein spass!!!! derweil ist bayern auch wieder 1. und ich kann wieder getrost dem campi bei seinem "bayern" lauschen^^