Die Toten Hosen 2008

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Naja, besser Madsen als gar nix (jaja, ich bin geizig. Wenn 2bands angekündigt sind, will ich auch 2 sehen ggg). Aber ich hätt schon extremst geren airbourne gesehen. echt schade, dass das wohl doch nix wird:cry:



edidt: karte ist heute (montag) endlich gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghost88

Parkrocker
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Ort
Burglengenfeld
Haben jetz eigentlich schon alle die mit Vorauskasse gezahlt haben ihre Karten schon? Weil bei mir sinds noch nich da und deswegem mach ich mir langsam Sorgen
 

Fert1234

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hat jemand ne Idee wo man jetzt noch 4 Stehplatzkarten für München (27.12.) für den normalen Preis kaufen kann ?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hat jemand ne Idee wo man jetzt noch 4 Stehplatzkarten für München (27.12.) für den normalen Preis kaufen kann ?

kauf sitzplatz und hoff dass du dich durchschummeln kannst. ansonsten gilt: ebay hat manchmal schnäppchen.aber für 4 tickets...glaub hast relativ wenig chancen

wenn die sitzplätze in der olympiahalle ähnlich belegt werden wie beim ärzte konzert letztes jahr, sollte es für leute mit stehplatzkarten kein problem sein, leute mit sitzplätzen in den innenraum zu holen. hab das selbst mit meiner karte bei mehreren leuten gemacht. die ränge reichen direkt bis an den innenraum hin, da schauspielert man einfach eine kleine unterhaltung und reicht ganz unauffällig die arenakarte rüber. damit reingehn und die karte wieder weitergeben - fertig.
wenn die allerdings nicht blöd sind, führen sie für innenraumtickets mal sowas wie bändchen oder stempel ein, dann funktioniert das ganze natürlich nicht mehr...abwarten :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
So, von wegen Vorband München. Auf der dth-seite steht jetzt ein "wird noch bekannt gegeben", nicht mehr nur ne lücke, da wo die vorband stehen sollte. Dann wirds zwar kaum Airbourne sein, allerdings heißt das wohl, dass sie ne neue Support-band dazugewinnen wollen, bzw. werden. bin schon gespannt wers ist. freut mich persönlich sehr, dass wir doch n support-act kriegen, man will schließlich soviel wie möglich für sein geld :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
wo gehst du hin???? also ich muss sagen mir wäre madsen tausendmal lieber als gar nix. zumal mich madsen mal interesieren würde. hab sehr viel von denen gehört, aber erst wenige lieder von ihnen gehört (logisch oder;)).


Naja, aber ich hoff ja, dass n neuer support-act dazukommt, mit dem ich einiges anfange kann. mal sehen was sich ergibt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich bin in dortmund am start...2 kollegen von mir sind absolute Hosenfreaks die ham sich für 5000 Euro karten gekauft für die Tour :mrgreen: Dortmund fahren wir mit nem ganzen Bus hin, das wird so geil...vielelciht fahr ich auch noch münchen, bremen oder so, mal schauen, karten haben wir^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
man sieht sich in München! als geburtstagsgeschenk für eine freundin.
leider nur sitzplatz.... :(

wenn wir uns sehn könnt ich dich ggfs. reinholen in den innenraum. vorrausgesetzzt die sitzlätze gehn wieder bis runter zum inneraum...dnan is das normal kein proiblem!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Die machmalauter-tour wird 2009 fortgesetzt. laut dth.de will man in gegenden, in die man 2008 nicht kommt. Vielleciht ist trotzdem nochmal was hier in der nähe dabei, ich glaub ich würd auch zu nem, 2. konzert gehen. genauere daten werden in kürze bekanntgegeben.

am 20.10. startet der vorverkauf für diese konzerte auf dth.de. bis dahin werden wir also spätestens wissen, wohin sie noch kommen
 
Zuletzt bearbeitet:

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
franken bin ich mir nicht so sicher, aber Düsseldorf ist doch sehr wahrscheinlich. Eine Tour ohne Heimspiel, dass gibts ja nicht. wär aber cool, wenn nochmal was in richtung süden dabei wäre, denn Düsseldorf ist dann doch n bisschen weit für ein zweites konzert....
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Warmup-Gig im Ringlogschuppen Bielefeld am 9.11.

Bevor es nach der Bandpause wieder in die großen Hallen geht, laufen sich die Hosen in Bielefeld warm. Der Warmup-Gig findet am 9. November im Ringlokschuppen statt. Damit die Band nachher nicht ganz alleine in Ostwestfalen strandet, sind die Ohrbooten als Supportband mit dabei. Die Tickets kosten 29 Euro (zzgl. VVK-Gebühren). Der Vorverkauf startet am Montag, den 6. 10. um 9 Uhr und erfolgt exklusiv über Die Toten Hosen // Homepage sowie die Telefonhotline 08621 / 646464. ACHTUNG: Die Abgabge der Tickets ist auf maximal 4 pro Person beschränkt.



für alle in der nähe heißts dann wohl mal: karten reservieren. die hosen zusammen mit den ohrbooten im kleinen und familiären rahmen von vllt. 2500 leuten. da heißts zulangen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
wär natürlich traumhaft so ein konzert zu erleben. leider weiß man aber seit bernd stelter: bielefeld liegt am arsch der welt! :D ;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
eben. wenns se irgendwas im süden genommen hätten wär ich bestimmt hin, aber so weit weg...naja, das beste an der nachricht find ich, dass die ohrbooten suppoirt sind. weil der act für münchen steht noch aus, und wenn schon nicht airbourne, fänd ich ohrbooten gut. die machen eigentlich sehr gute mucke:smt023