Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.263
Ort
Mos Eisley

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ja dann kommts hin auch grad gesehen das es beim letzten Konzert 36 Songs waren, krassest. Aber egal, eine Zugabe ist besser als keine wie bei allen anderen konzerten (außer dem letzten jetzt halt)
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Jaaa Berlin war schon der Hammer! So muss ein Tourabschluss sein!

Ich muss sagen, ich war nun auf 11 Konzerten der Tour und es wurde bei jedem besser ;) Nun freu ich mich jetzt schon auf 2013.

14.5. gehts weiter....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Weil schon 19 der für dieses Jahr geplanten Konzerte ausverkauft sind und auch für die restlichen Termine die Karten knapp werden, legen wir noch mal nach:

11.06.13 München – Olympiahalle
31.08.13 Minden – Weserufer
06.09.13 Bayreuth – Hans-Walter-Wild-Stadion
07.09.13 Mannheim – Maimarktgelände


Der Vorverkauf startet am 05.02. um 9:00 Uhr und wird zwei Wochen lang exklusiv nur über unsere Homepage laufen. Ab dem 19.02. gibt es dann auch Karten an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickets kosten wieder nur 34€ für das Hallenkonzert sowie 39€ für die Open Airs, jeweils zzgl. aller anfallenden Gebühren.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
6.9 Bayreuth - Stadion Support:Thees Uhlmann + 2 Weitere :smt023
Freu mich grad so und es ist auch noch ein Freitag
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
…und dann stehen mit Bad Religion, Bob Geldof, Broilers, Donots, Kopek, Royal Republic, Thees Uhlmann, Triggerfinger, Turbonegro, Turbostaat, The Undertones und ZSK die ersten Gäste fest!
Schick. Der Hessentag mit Bad Religion, Turbostatt + 1 weitere würden mich ja auch 200km fahren lassen. Aber schon ausverkauft :(
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Bayreuth :smt023

Da kommt man nichtsahnend an den Rechner, und dann so eine geile Meldung :). Klasse sache
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Da sind wir doch in München gleich nochmal dabei :)
Mal sehen, ob ich das in der Berufsschule hinkrieg um 9 Uhr. Muss ich halt mal "kurz" austreten :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja riiichtig, dann halt noch Hosen-Gig Nr. 3 dieses Jahr! :D

11.06. is ein Tag nach meinem Geburtstag, mir mag ned zufällig jemand des Ticket schenken? :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
11.06. is ein Tag nach meinem Geburtstag, mir mag ned zufällig jemand des Ticket schenken? :mrgreen:

1715845552_tn_memes_no_face_of_course_not_answer_2_xlarge.jpeg
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich hass die Hosen grad so dafür dass sie nach Neu-Ulm Bad Religion und ZSK mitbringen und ich nicht hinkann. Sucht euch niemals nen ausbildungsberuf mit so drecks berufsschulterminen im innerdeutschen ausland. das regt nur auf...naja, vielleicht münchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.