Die Toten Hosen sind erster Headliner 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Immerhin sind sie 10 Euro mit dem Preis runter, das zeigt, dass man nicht komplett vernagelt ist und die Hosen kann man nie oft genug sehen. Die sind nämlich auch beim 100mMal noch interessanter als die Kings Of Leon beim ersten mal.

Falsch.
Das sind "Early-Bird-Tickets". Der Preis wird also noch im Laufe des Jahres deutlicher steigen als für RiP 2011. Ich schätz mal dass der Preis am Ende 170 Euro sein wird. Und dann kann RiP wirklich nicht mehr mithalten mit anderen Festivals wie Sosi...wird sehr interessant...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Immerhin sind sie 10 Euro mit dem Preis runter, das zeigt, dass man nicht komplett vernagelt ist und die Hosen kann man nie oft genug sehen. Die sind nämlich auch beim 100mMal noch interessanter als die Kings Of Leon beim ersten mal.

Falsch.
Das sind "Early-Bird-Tickets". Der Preis wird also noch im Laufe des Jahres deutlicher steigen als für RiP 2011. Ich schätz mal dass der Preis am Ende 170 Euro sein wird. Und dann kann RiP wirklich nicht mehr mithalten mit anderen Festivals wie Sosi...wird sehr interessant...

Falsch.
Die Early-Bird-Tickets haben 2011 150 gekostet --> 2012 kosten sie 140 --> 10 Euro runter ;) Dass die nicht bei 140 bleiben dürfte jedem klar sein.
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
Sehr geil dass die Hosen kommen ;), wenn noch mehr gute Bands kommen bin ich dabei ;)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Mh Hosen sin immer gut aber von denen werd ichs nich abhängig machen ob ich geh, da muss schon noch einiges her um den Preis zu rechtfertigen.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Aber fuer 2011 gab's doch so bald noch gar keine Tickets, die kamen doch erst im Winter mit 150 EUR raus?! Also ich denk das die Early Bird Tickets jetzt 144,50 EUR kosten. Winter dann auf 150 + quetsch erhoeht werden und dann normal um die 165 - 170 EUR kosten werden. Aber ich lass mich seeeeeeeeehr gerne positiv ueberraschen!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich finds ganz gut. DTH find ich immer gut live, und als Headliner find ich auch ganz in ordnung. Fur mich schon besser als die 3 headliner von 2011. Vom daher ist es schon besser.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Aber fuer 2011 gab's doch so bald noch gar keine Tickets, die kamen doch erst im Winter mit 150 EUR raus?!

ja, damals waren dass die "ermäßigten Frühbuchertickets", jetzt halt Early Bird...man wird sehen. Ich denke aber auch, dass der Preis am Ende trotzdem über den diesjährigen 160 sein wird.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Mal schauen wie viele Festivals auch noch so früh ihren ersten Head für 2012 raushaun. Da hat das Southside schon was losgetreten (wenn auch nich absichtlich) :D
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Sehr coole Bestätigung. Dann noch als 2.Head die Chili Peppers, die nächstes Jahr eigentlich auf dem Markt sein müssten und der Rest wär mir fast egal :mrgreen:
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Laaangweilig. Nachdem es jetzt dieses Jahr nicht ausverkauft war müssen wohl wieder die Stammgäste her. Ohne mich, vor allem nicht bei dem Preis. Und da ist es mir egal, ob bis jetzt nur 1 Headliner feststeht.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Hab's grad auf FB gelesen. Hm... ok

"Early-Bird" Ticket fuer ueber 140 EUR?!? Na holla die Waldfee....

macht mir nichts ich bin seit diesem Jahr treuer O2-Kunde :D

so und jetzt im Ernst. Anscheinend haben die leider nichts gelernt oder es geht Ihnen am Ar.. vorbei was die Leute denken bzw schreiben.

Jetzt zu den Hosen. Machen immer wieder gute Stimmung und sagt mir mehr zu KoL / Col dieses Jahr. Kann also ganz gut werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.