Die Toten Hosen sind erster Headliner 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Irgendwie fehlt mir die Begeisterung.. weils gewöhnlich geworden sind... Ich würd mir mal wieder einen Head (und auch Bands im Mittelfeld) wünschen, der aus der Menge raussticht. Die man nicht jedes Jahr oder jedes zweite Jahr irgendwo sehen kann.
Dafür müsste MLK wohl aber sehr viel tiefer in die Taschen greifen, oder es wär kein Besuchermagnet.
Hosen sind natürlich trotzdem Top, und für MLK eine eierlegende Wollmilchsau, weil Sie einfach die Mengen anziehen.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.547
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Aber, es heisst doch Rock im Park und nicht Hosen im Park...

Dazu bitte noch Pearl Jam und die Foo Fighters und ich bin auch wieder dabei. Ach, was mach ich mir vor. Die könnten auch noch Miley Cyrus und Justin Bieber als Headliner anheuern, ich würd trotzdem wieder kommen.
 
  • Like
Reaktionen: gfc und j0lk3r7

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Obwohl ich die Hosen auf Platte seit der Kauf Mich nicht mehr verfolge, sind sie Live ne Bank und spielen immer noch genug altes Zeug.

MLK soll dann noch Metallica buchen, egal ob neues Album oder "Escape From The Studio" und mal über seinen Schatten springen und endlich - und das wird die letzte Chance sein - die Scorpions in ihrem letzten Jahr on the road zu RIP/RAR holen, dann ist die Hütte auch wieder voll :smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Aber, es heisst doch Rock im Park und nicht Hosen im Park...

Dazu bitte noch Pearl Jam und die Foo Fighters und ich bin auch wieder dabei. Ach, was mach ich mir vor. Die könnten auch noch Miley Cyrus und Justin Bieber als Headliner anheuern, ich würd trotzdem wieder kommen.

das hätte was... :lol:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Guter Anfang! war zwar klar, aber die Hosen ziehen immer viele Leute. Meine vermutung als weiterer Head ist noch Red Hot Chili Peppers (alternativ-rock) und etwas metalmäßiges. Wenn das sonisphere deutschland endgültig tot ist, wirds wohl echt metallica, ansonsten vermute ich eher wieder was in die Nu-Metal richtung, eventuell sogar Linkin Park, ansonsten halt wieder Limp Bizkit oder Slipknot. Ich denke gerade Scorpions (weil C2K das angesprochen hat) sind eher unwahrscheinlich, da die für die jüngere Generation größtenteils uninteressant ist. dann noch eher Iron Maiden oder so...

Egal, Hosen sind top!!!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ok, ich muss mich korrigieren. Die Band an sich ist net so schlecht, aber der Sänger taugt live mMn nicht viel, was mir dann schon was ausmacht.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Irgendwie fehlt mir die Begeisterung.. weils gewöhnlich geworden sind... Ich würd mir mal wieder einen Head (und auch Bands im Mittelfeld) wünschen, der aus der Menge raussticht. Die man nicht jedes Jahr oder jedes zweite Jahr irgendwo sehen kann.
Dafür müsste MLK wohl aber sehr viel tiefer in die Taschen greifen, oder es wär kein Besuchermagnet.
Hosen sind natürlich trotzdem Top, und für MLK eine eierlegende Wollmilchsau, weil Sie einfach die Mengen anziehen.

Die ziehen ohne Ende, sind ein würdiger Headliner - aber leider einfach nicht so mein Fall :(
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich muss sagen ich finde die Hosen als Head total schwach. Klar ziehen die Leute vorallem da sie sich wieder ein bisschen rarer machten, aber dennoch. Ich find die inzwischen einfach nur noch langweilig :(

Ich hoffe nun MLK bucht einfach TOOL als Wiedergutmachung.
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
hier auf dem foto für die 2012er tickets steht 01. juni - 05. juni (das wäre von Freitag bis Dienstag) hat das was zu bedeuten? Oder schreiben sie diesmal einfach auch die campingtage mit dazu?

25973823350044s3i6wpg8nk.jpg
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ist aber komisch, weil der 1.6. ist der freitag, der 5.6. allerdings ein dienstag ôO
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
kann mir fast nich vorstelln dass die campingtage auf einmal dabei sind. aber auch nich dass dann von freitag bis dienstags bands spieln :D

ein fall für das galileo mystery team^^
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Woher stammt denn das Foto? vielleicht hat auch einfach einer gephotoshoped?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
jetzt hatte ich glatt die hoffnung auf nen 4. tag und dann kommt TheEmperor und zerstört das prompt ;)
denk aber auch, dass das nix zu bedeuten hat, weil ich mir vor allem sicher bin, dass ein 4. Bandtag der Donnerstag wäre, wie 2010, und nicht der Dienstag auch noch, weil ja somit erst am Mittwoch abreise wäre und die Kosten somit um 2 Tage steigen würden...
Aber vl hams ja heuer so enorm viel gewinn gemacht, dass sie sich das nächstes jahr leisten können :lol:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Festival ist wie immer Freitag bis Sonntag. Das hat Eventim mit dem Datum da nicht so richtig hinbekommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.