Diskussion: Campingplatzöffnung erst freitags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Weiß nicht ob ich das jetzt gut finden soll, dann bin ich ja noch kaputter Montag Nacht :)
 

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
Jetzt muss ich ja noch Bier und Essen nachkaufen :shock:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ein schöner Kompromiss. Man entlastet den Berufsverkehr Do und Fr enorm und die Parkrocker können im Park rocken:D
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Kann man nur hoffen, dass genug CSC'ler Druck machen, damit die Campingfläche auch Donnerstag geöffnet wird.
Vllt. gabs auch gestern erst die Einigung und der Vordruck wurde mit der alten Version rausgeschickt..zutrauen würde ich MLK aber alles.
 

rubirubsen

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ganz ehrlich, wenn die CSC'er da nun benachteiligt wird, gibt es für mich kein weiteres ARGO-Festival mehr. Ich hab's gerade von Pascale erzählt bekommen... Ich würde ja vorschlagen wir tun uns alle zusammen und starten eine Anruf-Welle. Man, bei mir brodelt es gerade richtig. Vor allem sollen wir auch noch die Bändchen iwo am Arsch der Welt abholen gehen und das am Freitag wo alle da rumstreunen... Das kann es echt nicht sein. Die ziehen uns CSC'ern die meiste Kohle aus den Taschen um uns dann zu behandeln wie die letzten Assi's ...

Ich werde auf jeden Fall am Montag (da hab ich frei) meinem Ärger Luft machen und sämtliche ARGO-Nummern durchwählen um zu schauen, wen man dafür zusammenfalten kann.

Unglaublich.... moah!
 
  • Like
Reaktionen: Bruno
S

Skizzler

hab die nachricht gekriegt und eins nur im sinn:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


ich denke dass die campingsplätze im allgemeinen ab donnerstag offen sind, anders wäre leicht sinnfrei
 

Southside

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
3
"Aus aktuellem Anlass... natürlich werden wir auch den Centerstage Camping Platz sowie die Green Camping Flächen am Donnerstag um 12h öffnen... Wir sehen uns vor Ort! ‪#‎rip2014‬"

;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Aus aktuellem Anlass... natürlich werden wir auch den Centerstage Camping Platz sowie die Green Camping Flächen am Donnerstag um 12h öffnen... Wir sehen uns vor Ort! ‪#‎rip2014‬

Rock im Park via Facebook

Was ist denn da heute los? So eine wahnsinns Kommunikation am Freitag Abend.
 

_ONE_

Parkrocker
Beiträge
358
Reaktionspunkte
132
Ort
Vohburg a.d. Donau
Schade, jetzt hören wohl die ganzen Diskusionen um die Eröffnung auf.
Obwohl,..... man könnte ja meckern, dass sie nicht schon um 10:00 aufmachen, hehe
 

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
Schade, jetzt hören wohl die ganzen Diskusionen um die Eröffnung auf.
Obwohl,..... man könnte ja meckern, dass sie nicht schon um 10:00 aufmachen, hehe
Ja ich hab grad mit mein Kumpels gesprochen und beschlossen aus jeden Fall um 06:00 zu komme. So assi von MLK uns die 6 Stunden zu klauen. Da kommen dann 5000 Leute um 06:00 und dann zwingen wir die auf zumachen :D :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Gut. Dann wars wahrscheinlich wirklich so, dass in den letzten 24Stunden darüber entschieden wurde und sich das geändert hat. Jetzt hab ich tatsächlich sowas wie Vorfreude.
 

Uwe_B

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
39
Ort
Lauffen / N
ganz klasse !! .... dickes Lob an die Kommunikations- und Verhandlungstruppe von MLK und argo. Gute Lösung, entspanntes Anreisen und Party - Donnerstag :smt023
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Lange hats gedauert, aber die Vernunft hat schlussendlich bei Behörde und Veranstalter gesiegt :prost:
 
S

Skizzler

Ja ich hab grad mit mein Kumpels gesprochen und beschlossen aus jeden Fall um 06:00 zu komme. So assi von MLK uns die 6 Stunden zu klauen. Da kommen dann 5000 Leute um 06:00 und dann zwingen wir die auf zumachen :D :D :D

werde spätestens um 9 auf der matte stehen :D
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Jawooooollooo:love: damit kann ich leben ! Wenigstens ist der Donnerstag zum Camp aufbauen gesichert und man kann gemütlich den ganzen Tag chillen :coolp:

Also Freitag gemütlich zu IE vor und den Freitag wie gewohnt stressfrei genießen :thx:
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.