Diskussion: Campingplatzöffnung erst freitags?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ja ... vorhin hab ich meine Zugverbindung für Freitag gebucht, weil umso länger man wartet, desto teurer wirds ja und ich dachte MLK bringts eh nicht mehr zustande sich diesbezüglich nochmal unmissverständlich zu äußern ... ein paar Stunden später schaut man hier vorbei u dann sowas -.- ^^"
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Naja 15 Euro halt, die Rückfahrt kannst du ja weiterhin verwenden. Ärgerlich natürlich trotzdem.
 

Partyrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen, habe erst jetzt mitbekommen dass ursprünglich freitag war, und jetzt wieder Do, aber ab 12h was heißt das? normal war immer um 8 und man war am besten dran wenn man 3h vorher in Nbg ist. sind uns uneinig weil wir unbedingt am rand der Großen Strasse zelten wollen. lieber etwas früher da sein oder? weiß jemand mehr als offiziell bekannt gegeben wird?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein, hier ist auch nur die Öffnung um 12 Uhr bekannt und danach würde ich mich auch richten.
 

Ädltraut

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Alter
47
Ort
Langwasser
Wir fahren wie jedes Jahr um 5.50 Uhr los damit wir um 6 Uhr vorm Eingang sitzen. Bis jetzt wurde jedes Jahr früher aufgemacht als angegeben
 

Ädltraut

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Alter
47
Ort
Langwasser
auf C4 vielleicht, wir sind auf C1 und der ist nach spätestens 30 Minuten dicht. Ausserdem hat man davorschon ne Menge gaudi und lernt viele Leute kennen. Die ersten Jahre waren wir immer schon ab Mittwoch früh da zum Zelten, damals noch auf dem Alternastage Platz
 

Oen

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
25
Alter
28
Jetzt bin ich da mal eben vorbei gefahren und hab gleich mein Zelt aufgeschlagen. Einfach geil als Erster da zu sein und man hat auch jede menge Spaß mit anderen Menschen und 3 Bierchen hab ich auch schon im Kopf. Also viel Spaß beim Anstellen. HaHa :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mein Kopf schreit gerade eben Yes, mein Kreutz dagegen fängt bei den zusätzlichen Tag dagegen eher jetzt schon des zwicken an.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Warum sollte man um 6 Uhr vor einem Bauzaun hocken? Wenn man so Panik hat das man keinen Platz mehr bekommt kann man doch auch um 10 - 11 Uhr kommen. Ich versteh diese extrem früh anreise überhaupt nicht! Ich hab jedes Jahr auf C4 einen Platz bekommen.

Naja, man kann eben ab 6 Uhr vor einem Bauzaun sitzen... Ich sitze gern vor, hinter oder neben Bauzäunen,... solange ich Bier dabei habe... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.